Montag, 10. März 2014

Yankee Candle Tarts für den Frühling 2014

Für den Frühling gibt es, ganz nach alter Yankee Candle Manier, natürlich wieder ein paar neue Düfte für die Duftlampen.
Es versteht sich von selbst, dass ich an ihnen nicht vorbeikam und mir gefallen alle 5 Düfte ausgesprochen gut...
Von den 5 Tarts für den Frühling 2014 sind drei "Blütendüfte" und einer davon schöner als der andere. Ich persönlich empfinde diese Edition als ein absolutes Highlight!

Aber lasst mich Euch die Düfte einfach mal einzeln vorstellen.

Midnight Oasis: Zitrone und Sandelholz machen diese Tart zu einem recht frischen Duft und erinnern an eine sanfte Brise bei einem nächtlichen Strandspaziergang...was ja auch das Bild auf der Tart selber schon ein wenig suggeriert...

Under the palms: Ein herrlicher Duft nach Kokosnuss, Seegras und Palmenblüten, der nicht aufdringlich ist sondern frisch duftet und das Gefühl von Urlaub unter Palmen vermittelt!

Pink Hibiscus: Wie der Name schon sagt, duftet diese Tart nach Hibiskusblüten und ein Schuss Zitrusfrüchte rundet das Ganze ab. Ein unglaublich angenehmer Duft, der mich verzaubert!

Champaca Blossom: Mein persönlicher Favorit der Spring Collection...diese Tart duftet nach Blütennektar und Campaca-Magnolien. Ich liebe diesen vollen und runden Duft einfach und er macht in der Tat glücklich!

Lovely Kiku:  Mit dem perfekten Zusammenspiel von Vanille, Chrysanthemen und Kirschblüten vermag diese Tart zu begeistern. Diese Tart duftet zart und warm und ist einfach wundervoll!

Ich bin, wie bereits erwähnt, begeistert von der Spring Collection...so wundervolle Düfte und nicht ein einziger der mir nicht zusagt!

Für ca. 1,70€ pro Tart seid Ihr mit dabei und könnt ein paar Stunden Auszeit geniessen.

In den nächsten Tagen zeige ich Euch meine neuste Duft-Entdeckung, mit der ich schon lange liebäugel und die ich Euch nun auch endlich mal vorstellen möchte!

Kommentare:

  1. Liebes GlamourGirl,
    die hören sich alle sehr gut an...mein Favorit ist jedoch Pink Hibiscus - genau richtig für den Frühling!! Hier scheint ENDLICH die Sonne! Ich hoffe, dass ich sie heute nach der Arbeit noch genießen kann :)
    Einen schönen Start in die neue Woche und die allerliebsten Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
  2. Das ist einer der wenigen Momente, in denen ich es sehr schade finde, dass es kein "GeruchsWeb" gibt. ;))

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...