Donnerstag, 2. Januar 2014

Frohes Neues Jahr und the winner is....

Ihr Lieben! 

Ich wünsche Euch ein frohes, gesundes und rundum glückliches neues Jahr! Hoffentlich seid Ihr alle gut ins Jahr 2014 gerutscht und hattet eine gute Zeit.

Und natürlich habe ich auch endlich einen Gewinnern vom großen Blog-Gewinnspiel!

Für die zahlreichen Teilnahmen möchte ich mich gerne bedanken und ich hoffe, dass die Familie, die die Gewinnern für den Gewinn vorgeschlagen hat, sich von Herzen freuen wird.

Die Gewinnern ist

CaGuSu

Leider habe ich von Dir keine email Adresse bekommen...bitte melde Dich doch unter glamourgirl.80.blog@googlemail.com bei mir!

Auf ein wunderbares Jahr mit ganz viele neuen Möglichkeiten :)



Kommentare:

  1. Ich wünsche dir auch ein frohes Neues! :) Ich hoffe, du bist gut rein gerutscht!?

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Joah, bei mir war Arbeiten angesagt, aber ich bin gut rübergekommen!

      Löschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...