Samstag, 14. Dezember 2013

[Gewinnspiel] Das große Weihnachts- und Bloggeburtstag Gewinnspiel auf Homemade With Love


Die Vorweihnachtszeit hat uns alle fest im Griff, die Vorfreude auf Weihnachten ist gross und jeder geniesst es für Weihnachten zu planen und zu organisieren.

Aber wirklich jeder? 
Wenn ich zurückschaue auf das Jahr 2013 sehe ich so manchen Schicksalsschlag im Bekanntenkreis, sehe so manchen Menschen, manche Familie, die  ein ausgesprochen schweres Jahr hinter sich haben und so manchen, für den Weihnachten nicht so schön wird wie für andere.

Aus diesem Anlass habe ich ein etwas anderes Gewinnspiel für Euch organisiert...am 13.12. ist mein zweiter Bloggeburtstag und kurz darauf ist schon Weihnachten...

Ich möchte in diesem Jahr nicht "einfach nur" ein Gewinnspiel machen. Ich möchte jemanden beschenken, der ein schweres Jahr hinter sich hat, ein schweres Weihnachten vor sich hat und, der eine ganz besondere Überraschung verdient hat.
Es haben ganz viele wunderbare Sponsoren zugesagt um hierfür ein Paket zu schnüren das von ganzem Herzen kommt und das jemanden begeistern soll.

Wie läuft das ab?
Ihr hinterlasst einen Kommentar in dem Ihr mir sagt, wer (eine Einzelperson oder noch besser eine Familie) in Eurem Bekannten- oder Freundeskreis oder in der Familie ein schweres Jahr hinter sich und / oder ein schwieriges Weihnachtsfest vor sich hat und warum diese Person dieses unglaublich tolle Paket haben soll. Bitte nennt auf keinen Fall den Namen der Person(en), dieser soll auf jeden Fall anonym bleiben.

Wenn das Gewinnspiel beendet ist, lose ich unter allen Menschen, die dieses Jahr eine besondere Aufmerksamkeit verdienen, einen aus, der das Paket geschickt bekommt. Ich melde mich bei Euch per email und erfrage dann die Adresse des zu Beschenkenden. 
Das bedeutet, dass nicht IHR diesen Gewinn erhaltet sondern die Person, die ihn Eurer Meinung nach verdient hat.

Es geht mir darum etwas Gutes zu tun...es geht mir darum von Herzen etwas zu Geben und jemandem eine grosse Freude zu machen. 
Aus diesem Grund gibt es hier auch keine Bedingungen wie "teilen" oder "folgen". 

Aber ich habe eine Bitte...wenn es Euch möglich ist, dann tragt doch das Gewinnspiel weiter...berichtet darüber und gebt auch anderen Menschen eine Chance noch in diesem Jahr erleben zu dürfen, dass sie nicht alleine oder vergessen sind. Gebt jemandem die Chance sich zu freuen!  Aktiviert Eure Social Network Kanäle, Eure Blogs, berichtet mündlich darüber...und lasst uns gemeinsam etwas Gutes tun!

 
Was gibt es zu gewinnen?
Es gibt ein großes Paket mit ganz tollen Sachen zu gewinnen.

Das Paket besteht aus:
  • einem zauberhaften handgemachten Etui aus Designerstoff gesponsort von Duni's Studio im Wert von 28€
  • einem wunderschönen handgemachten Armband mit Blumenmuster gesponsort von Mrs. Dalda im Wert von 29,99€
  • einem Gutschein für einen Taschenkalender Premium A6 inklusive Versandkosten gesponsort von Mein Taschenkalender im Wert von 19,95€ (plus Versand)
  • einem 12 teiligen Teller-Set (6 Essteller & 6 Suppenteller) gesponsort von Villa Table im Wert von 30€
  • 3 Jugendbüchern ("Adorkable", "Drei Songs später", "Die geheime Benedict-Gesellschaft und ihre Reise ins Abenteuer") gesponsort von arsEdition im Wert von 38€
Zusätzlich packe ich selber noch mit drauf:
  • 3 Yankee Candle Tarts
  • 1 Kartenspiel "Rasend schnell"
  • ein grosses Beautypaket dessen Inhalt ein Geheimnis bleibt

Teilnahmebedingungen
  • Ihr & der zu Beschenkende müsst mindestens 18 Jahre alt sein.
  • Ihr müsst Eure Email-Adresse hinterlassen, damit ich Euch im Gewinnfall erreichen kann.
  • Die Versandadresse für den Gewinner muss innerhalb Deutschlands sein.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 
  • Teilnahmeschluss ist der 26.12.2013 23.59 Uhr


Die Sponsoren dieses Gewinnspiels sind
Duni's Studio / Rosenstoffe-Shop

Mrs. Dalda
Mein Taschenkalender
treaclemoon
Villa Table

arsEdition
Ich möchte mich ganz herzlich bedanken für Eure Begeisterung zu helfen und etwas Gutes zu tun und jemandem eine besondere Weihnachtsfreude zu machen! Ich danke Euch von Herzen! Ihr seid super!

Kommentare:

  1. ... wie toll ich deine idee mit diesem ganz besonderen gewinnspiel finde, habe ich wohl schon mehrfach erwähnt... ich finde den gedanken, jemandem - den du ja garnicht kennst - eine tolle überraschung zu bereiten, einfach wunderbar... zu oft sind wir nur mit uns selbst beschäftigt und merken garnicht, dass ein anderer hilfe benötigt oder es ihm nicht so gut geht... und ist es nicht auch der geist der weihnacht, etwas gutes zu tun... ? ... ich finde schon...
    ... ich hatte ja gedacht, ich würde nicht "aktiv" teilnehmen können, aber eben fiel mir dann doch noch jemand ein, der meiner meinung nach eine kleine freude verdient hat... eine gute bekannte von mir... alleinerziehende mutter von drei kindern... klar, die kleine familie hat ein dach über dem kopf und was zu essen kommt da auch auf den tisch... aber ich finde, sie hat mal eine kleine "wertschätzung" verdient... sie ist tatsächlich die in der werbung so oft zitierte "managerin eines kleinen familienunternehmens" ... sie wuppt das alles ganz alleine; kinder, haushalt, haus und finanzzirkus - der auch mal von jetzt auf gleich ob des kindsvaters völlig aus den fugen geraten kann - ohne zu klagen oder zu jammern... aber ich weiß, dass sie ihre dunklen stunden hat, dass sie fertig mit den nerven und am ende ihrer kraft ist und dass da dann niemand ist, der sie auffangen kann... ich bewundere ihre kraft und ihre ausdauer und würde ihr von herzen einfach mal eine "kleinigkeit" gönnen... grade im letzten jahr hat sie glaub ich ordentlich zu tun gehabt; kränkelnde kinder und ein nicht enden wollender ärzte-marathon ohne wirkliche diagnose ... zwischen die beine geworfene knüppel und dinge, die man einfach nicht braucht... doch, ich finde, SIE hätte deinen gewinn verdient...
    ... aber ich würde jedem den tollen preis von herzen gönnen, den wir alle haben dann und wann ein schweres päckchen zu tragen und wären wahrscheinlich dankbar, wenn eine unbeteiligte, dritte person an uns denken würde... oder? ... in diesem sinne... einen ruhigen und besinnlichen 3. advent ...

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderwunderbare Idee. In diesem Fall kann ich jedoch sagen: Gott sei Dank kennen ich niemanden, der daran teilnehmen könnte. Aber ich schau mal, ob mir jemand einfällt, der vielleicht jemanden kennt... ;)

    AntwortenLöschen
  3. Das finde ich wirklich eine tolle Idee. Ich kenne auch jemanden der dieses tolle Paket verdient hätte. Sie musst seit Jahren mit schmerzen Leben, da sie viele Krankheiten hat.... Unter anderem Wirbelsäulensyndrom, Asthma, Arthrose.....Zudem hatte sie auch vor zwei Jahren einen Muskelfaserriss der ihr immer noch zu schaffen macht. Ich weiß nicht was sie wirklich alles hat.... Ich weiß nur das sie nicht viel machen kann. Sie kann nicht viel laufen, da ihr der Rücken und die Beine anfangen weh zutun. Sie muss auch oft aufpassen, dass sie nicht hinfällt. Da sie einfach das Gleichgewicht verliert oder ihre Beine einfach zusammen sanken.
    Außerdem lebt sie seit 6 Jahren alleine, meine Schwester ist jetzt auch ausgezogen. Diese will mit unserer Mutter nichts mehr zu tun haben. Meine Mama ist 45 Jahre und kann nicht mehr arbeiten gehen, da sie nicht lange stehen und nicht lange sitzen darf... Auch schwer heben darf sie nicht. Da sie ein paar Fehler gemacht hat und sie jetzt auch noch von ihrer Tochter im Stich gelassen wurde, ist sie an Weihnachten alleine. Ich würde sie gerne zu mir holen nur leider wohnt sie sehr weit weg. Allerdings werde ich sie am zweiten Weihnachtstag besuchen... So ist sie wenigstens nicht die ganze Zeit alleine. Sie hat auch nur sehr wenig Geld, das gerade so zum Leben reicht. Vor zwei Wochen war ich mal mit ihr shoppen... Sie hatte nur noch eine Jeans. Zu alle dem hat sie auch noch schwere Depressionen. Sie hat früher wirklich alles getan um uns glücklich zu machen...und tut es auch heute noch...zumindest so gut wie sie kann... 2001 hatte sie auch ihren Vater verloren, er starb an Leberzirrhose im alter von 53 Jahren.
    Meine Schwester war oft aggressiv und abweisend, durch ihre Probleme. Wir haben auch schon Therapien hinter uns, genau wie meine Mum. Da meine Mama schon so viel kraft Opfern muss und auch wirklich schwere Zeiten mit mir und meiner Schwester erleiden musste, hat sie eine kleine Aufmerksamkeit verdient.
    Ich würde mich freuen, wenn sie dieses Geschenk gewinnen würde.

    Alles Liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen
  4. WoW! Tolles Gewinnspiel, tolle Idee!

    Ich musste sofort an eine ganz liebe Person aus meiner Chatgruppe denken. Wir kennen uns aus dem Eltern.de- Forum, als wir alle mit unseren 2010er Fröschen schwanger waren.
    Leider hat sie, nachdem sie letztes Jahr erfahren musste, dass sie einen gutartigen Gerhörtumor hat, diesen Advent die Diagnose Brustkrebs bekommen :( Die ersten Untersuchungen sind schon durch, am Montag bekommt sie wohl die Brust abgenommen und ob sie Weihnachten zu Hause ist steht noch in den Sternen. Keine schöne Zeit für sie, ihren freund und die zwei Kids ...
    Wenn es in meinen Augen jemand verdient hat, dann sie :)

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine liebe Idee ♥ ich trage sie weiter, aber spontan fällt mir (zum Glück ♥) niemand ein!
    danke für die liebe Idee
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja mal eine schöne Gewinnspiel-Idee.

    Als ich die Bescheibung des Gewinnspiels las, musste ich sofort an meine gute Freundin von mir denken. Sie hat ein sehr schweres Jahr hinter sich. Ich kenne sie von der Uni und sie ist so eine Liebe und hätte mal eine schöne Überraschung verdient. :-)
    Sie studiert mir mit zusammen Geschichte und eigentlich war zu Beginn des Jahres noch alles mehr oder minder gut. Sie hatte einen Nebenjob zusätzlich zur Uni (sie bekommt kein BaföG mehr, weil sie ihre Studienrichtung gewechselt hat), einen tollen Freund und sie waren gerade auf Wohnungssuche. Soweit alles gut, aber leider hielt das nicht. Im März erfuhr sie dann, dass sie schwanger ist, verlor das Kind aber leider zu Beginn des 3. Monats. Damit kam ihr Freund nicht klar und verließ sie im Juli ganz plötzlich. Zu allem Übel verlor sie dann Ende August auch noch ihre Arbeit und sucht seitdem dringend einen Job, weil sie sonst mit Beginn des neuen Semester ihr Studium aufgeben muss. :-(
    Meine arme Maus, deswegen finde ich, sie hätte es verdient, mal lieb überrascht zu werden, einfach weil sie es schwer hatte und auch weiterhin schwer haben wird.

    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde dieses Gewinnspiel einfach nur schön und es ist eine ganz wunderbare Idee. Bei all den Geschichten die ich oben gelesen habe musste ich schon einige Tränen verdrücken. Und eigentlich möchte ich das jede der oben erwähnten personen eine Aufmerksamkeit bekommt. Die eigenen Probleme werden mal klein und rücken in den Hintergrund. Ich wuerde auch gern mitmachen und mir fällt auch eine befreundete Familie ein, allerdings sind die Probleme die ich dort sehe nicht so groß als das ich in den Lostopf huepfen wollen wuerde. Nein, da soll lieber ein anderer die chance haben. Ich drück allen die Daumen.
    Lg das wusel und der pax

    AntwortenLöschen
  8. Meine Mami hat dieses Paket verdient da sie immer so viel Arbeiten muss manchmal 10 Stunden am Tag am Stück damit wir genügend Geld zum Leben haben das ist für Sie echt schwer und ich würde ihr gerne mit diesen Paket Danke sagen das sie so viel für mich und meinen Bruder Arbeitet damit es uns allen gut geht.

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen
  9. Im März verstarb ganz unerwartet mein Vater, deswegen würde ich gerne meine Mutter anmelden, sie musste von jetzt auf gleich alleine zurecht kommen und alles im Leben ordnen und Aufgaben übernehmen, die sehr schwierig sind, vor allen, wenn man niemanden mehr hat zum Nachfragen

    AntwortenLöschen
  10. Ich möchte dir nur kurz für diese schöne Idee danken.
    Ich kenne im Moment niemanden der es nötig hätte, aber ich hoffe von Herzen, dass es bei der richtigen Familie ankommt!
    Ich wünsche dir ein schönes und friedvolles Weihnachtsfest.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin leider erst heute auf Deine wunderschöne Idee gestossen, jemanden einfach zu beschenken, der es verdient hat. Ich kenne da auch jemanden. Eine wunderbare Frau, die mich schon so oft "gerettet" hat indem sie einfach ohne Murren und ohne an sich selbst zu denken, an meiner Seite ist. Meine Frau. Sie hat vor fünf Jahren alles in Ihrer alten Heimat aufgegeben und ist zu mir gezogen. Wir haben unsere Lebenspartnerschaft eintragen lassen, leider ohen Feier oder Flitterwochen, aber wichtig war uns, zusammen zu sein. Eigentlich kommt sie nämlich aus Texas USA und sie konnte so gut wie nichts mitnehmen, als sie übersiedelte. Zu der Zeit hatte ich noch mein eigenes kleines Geschäft, das ich aber vor drei Jahren leider schliessen musste. Sie ist mit mir durch die ganze schwere Zeit der Verluste gegangen und ist immernoch bei mir, obwohl wir in diesem Jahr nicht mal Weihnachtsgeschenke füreinander kaufen können. Es dauert eben einfach eine Weile, sich wieder aufzurappeln und weiter zu machen. Eben deshalb würde ich mich unbändig freuen, wenn ich ihr diese kleine Freude machen könnte und sie als Beschenkte ausgewählt würde. In jedem fall wünsche ich allen und speziell Dir, eine wunderschöne Weihnachtszeit und viel Gesundheit. Ganz liebe Grüsse Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Ich würde den Gewinn dann meiner Mutti gerne schenken
    sie hat dieses Jahr ihre Arbeit verloren, da das Geschäfft zu machen musste
    Nun steht sie da ohne Job und mit dem Geld steht es jeden Tag sehr knapp bei ihr
    Versuche schon zu helfen wo es nur geht aber ich habe ja auch noch mich selber zu versorgen
    Es wäre mal schön ihr ein so tolles Geschenk zu machen vor allem da es an Weihnachten eher mager aussehn wird
    Viele liebe Grüße :)

    zuno@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  13. meine SchwieMu sie hat kurz vor Weihnachten ihren Mann verloren

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  14. Gerade habe ich diese Aktion gefunden und denke an meinen eigenen Mann,
    denn morgen...genau vor einem Monat haben wir unseren geliebten Sohn verloren.
    Paar Tage vor der Geburt hat sein Herz aufgehört zu schlagen.

    lenas-testwelt@web.de

    ,

    AntwortenLöschen
  15. Wow, wenn das mal nicht eine gute Sache ist. ich bin auf jeden jeden jeden Fall dabei und möchte meine Oma beschenken.

    Ich seh meine Oma nicht sehr oft, aber ich wünschte es wäre anders. Mein Opa war im Bürgerkrieg von Jugoslawien Soldat und hat vieles miterleben müssen und ganz gesund weggekommen ist er auch nicht. Mittlerweile hat mein Opa Alzheimer und Aneurysma und ist im Pflegeheim. Da er zusätzlich noch eine Lähmung in linken Arm und rechtem Bein hat, musste sie sich viel um ihn kümmern. Somit hatte sie nie viel Zeit für Hobbys oder Freunde gehabt und ist jetzt recht einsam. Ich würde ihr so so gerne eine Freude machen!

    Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest,
    Chiara, chiaraslovely@gmail.com

    AntwortenLöschen
  16. Eine wirklich schöne Idee. Ich würde im Falle des Falles gerne meine Schwester beschenken. Sie hat gesundheitlich ein wirklich schlimmes Jahr hinter sich und war ständig nur bei den verschiedensten Ärzten, sie würde sich über so einen Gewinn als Aufmunterung sicher sehr freuen.

    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Eine wirklich sehr schöne Idee!
    Ich würde gerne meine Mutter beschenken, da letztes Jahr zum einen mein Vater (ihr Mann) plötzlich und einige Monate später ihre Mutter (nach kurzer, schwerer Krankheit) gestorben ist.
    LG!
    buchstabenverbot@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  18. Ich würde das Paket gerne meiner Mutter schenken. Sie hat krankheitsbedingt gerade sehr zu kämpfen, was ich hier nicht genauer schildern möchte. Aber das Paket würde sie sicherlich aufmuntern.

    Nicolewoman@aol.com

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...