Samstag, 2. November 2013

Und Weihnachten kommt bald... Yankee Candle Tarts // Christmas / Winter Edition 2013


Ein bisschen früh für Weihhnachten? Keinesfalls! Es ist ja gerade mal noch ein Monat bis zum 1. Advent und spätestens in der letzten November-Woche wird bei mir die Weihnachtsdeko stehen.
Und dazu brauche ich auch die passenden Yankee Candle Tarts!
Neben meinen Weihnachtsfavoriten aus dem Standardsortiment musste ich mir natürlich auch die vier Tarts aus der diesjährigen Christmas Edition besorgen. Ich mag ihre Aufmachung sehr, wie eigentlich immer, und möchte sie Euch heute vorstellen.

Season of peace - weiße Moschusblüten verzaubern mit einem kühlen und frischen Duft, der an einen Schneespaziergang an Heiligabend erinnert...die Welt einen herum ist still und der Schnee fällt sanft zu Boden. Wundervoll!

Merry Marshmallow - eine cremig-vanillige Mischung, die an Marshmallows erinnert und süße Erinnerungen wachruft. 

Snowflake Cookie - dieser Duft erinnert an festliche, zauberhafte Weihnachtsplätzchen mit rosafarbener Glasur. Ein bisschen Kindheit, ein bisschen Weihnachtsbäckerei und ganz viel Weihnachten!

Christmas Memories - würzig-süß ist dieser Duft, der alle wunderbaren weihnachtlichen Küchendüfte vereint und mein Favorit der Christmas Edition ist!

Insgesamt eine gelungene Mischung für die Weihnachts- / Winterzeit und bis auf "Merry Marshmallow" werde ich sie auch nochmal nachkaufen, das ist sicher!
Aber eines ist ganz sicher...Vorweihnachtszeit ohne Yankee Candles? Das ist undenkbar! 
Welcher ist Euer allerliebster Weihnachtsduft von Yankee Candle?

Kommentare:

  1. ... ich bin ja auch minimal YC infiziert, allerdings bewegt sich das wirklich noch in einem überschaubaren rahmen (... und jetzt weiß ich ja auch endlich, wann son tart "abgebrannt" ist... *hust* ... ) ... die weihnachtsdüfte werde ich mir nächste woche mal "anriechen"; bei uns im karstadt gibt es eine nicht grade kleine abteilung... sollte doch noch weihnachtsstimmung aufkommen im hause pupsie???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Minimal, ich weiss :P
      Und wow, wenn im Hause Pupsie Weihnachtsstimmung aufkommt, dann kommen mir aber vor Rührung die Tränen! ;)

      Löschen
  2. Oh je, ich hinke irgendwie hinter allem her...ich habe nichtmals Herbstdeko! Und in nicht zu weiter Ferne ist ja schon Weihnachten!! Deine weihnachtlichen candles hören sich super an! Mein Favorit diesmal: Season of Peace :)
    Mein liebes GlamourGirl, ich wünsche Dir einen gemütlichen Abend und schicke ganz liebe Grüße, Duni

    p.s. leider habe ich den Glitz Sender auch nicht. Soweit ich weiß sind sie in Verhandlung mit Sky, aber erst ab nächstes Jahr. Naja...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich ganz schön erschreckend...in zwei Monaten sind wir schon in neuen Jahr!

      Season of peace riecht sehr, sehr gut...selbst mein Mann war ganz begeistert :)

      Danke Dir, liebe Duni, das wünsche ich Dir auch und wie schade...ich hätte das zu gern gesehen :(

      Löschen
  3. Lecker....Die Tarts sind so toll & duften lecker :)
    Liebste grüße & Bussi :*****

    AntwortenLöschen
  4. Snowflake Cookie war aus dieser Reihe mein absoluter Favorit.

    AntwortenLöschen
  5. Hihi..ich hab ja auch erst die Weihnachtsdüfte geshoppt und bin schon gespannt aufs abbrennen und das duften!
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Hab mich auch schon wieder eingedeckt :-). und meine Große meinte, sie will unbedingt nochmal ins KFI http://www.kfi-store.de/ :D

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...