Mittwoch, 2. Oktober 2013

Rituals Yogi Flow

Rituals... spricht mich, als Verpackungsopfer, immer total an. Allerdings habe ich mich bisher immer von den Preisen etwas abschrecken lassen.

Dann fiel mir aber "Yogi Flow" in die Hände. Ein Duschschaum, der nach indischer Rose und süßem Mandelöl duften soll.

Ich kann's nicht anders sagen...es war beim ersten Schnuppern schon um mich geschehen. Der Duft ist zart und trotzdem intensiv und für meine Begriffe herrlich! 

Der Duschschaum kommt erstmal recht unspektakulär und "dünnflüssig" aus der Dose, schäumt dann aber sofort dick in der Hand auf und lässt sich beim Duschen toll verteilen.
Ich habe vor einigen Monaten mal einen Duschschaum ausprobiert (von einer günstigen Marke), bei der der Schaum sich nicht richtig verteilen liess und auch nicht wirklich eine "Reinigungs-Mission" zu haben schien. Das ist hier ganz anders. Der Schaum fühlt sich samtig und pflegend an, riecht toll und hinterlässt einen leichten Duft auf der Haut, der lange hält, sich aber nicht mit Parfums in die Quere kommt.

Ich finde ausserdem, dass sich die Haut nach dem Duschen ein wenig weicher anfühlt.

Für mich handelt es sich hier um richtigen Dusch-Luxus!

Allerdings ist der Duschschaum nicht sehr ergiebig, was mich ehrlich gesagt ziemlich stört. Duft, Konsistenz, Pflegewirkung TOP, Ergiebigkeit leider ein Flop. Hier gilt es abzuwägen was einem am Wichtigsten ist.
Der Preis liegt bei 8€ für 200ml, was natürlich auch nicht gerade günstig ist. Wenn man sich aber ab und an mal so einen kleinen Luxus gönnt, dann kann man wohl nicht falsch liegen!

Kommentare:

  1. für mich ist Rituals auch Luxus pur. Schon allein im Laden selbst fühlt man sich wie in einem Spa...ein tolles Einkaufserlebnis.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da stimmt wirklich alles um sich so richtig gut zu fühlen!

      Löschen
  2. Liebe ich auch! Was mir aufgefallen ist, der Geruch blieb sehr lange an einem haften. Was das bei dir auch so? Der eine mag das (ich) der andere hat es nicht so gerne....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, war bei mir auch so...wie im Bericht ja auch schon geschrieben :)
      Das mag ich sehr...und wie schon gesagt, der Duft ist nicht so intensiv, dass er mit Parfum und Co ins Gehege kommt!

      Löschen
  3. Die Verpackung ist wunderschön, und der Duft ist bestimmt herrlich!!
    Dir wünsche ich ebenfalls einen wunderschönen, entspannten Feiertag :) Ganz viele liebe Grüße sendet Dir,
    Deine Duni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, absolut herrlich! ich finde da passt einfach alles! Und danke, den hatte ich...Du hoffentlich auch :)

      Löschen
  4. Hach, mir als Riesen-Rituals-Fan geht ja echt das Herz auf, wenn ich ein Produkt der Marke auf einem Blog finde. Yogi Flow ist ein echt feiner Geruch, der Liebling meiner Mutter. Ich persönlich bete ja Zensation an, das Zeug möchte ich am liebsten löffeln. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zensation kenne ich (noch) nicht...aber Yogi Flows bringt mich einfach zum Schwelgen! Herrlich!

      Löschen
  5. Ich liebe Rituals auch sehr. Yogi Flow besitze ich dank der Glossybox nun auch und bin ganz verzaubert von dem tollen Duft. Ansonsten ist mein Nachkaufprodukt Nummer 1 das Duschgel mit Reismilch. Da habe ich mir mittlerweile die gesamte Pflegelinie gegönnt ^^

    Liebe Grüße

    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich total nachvollziehen! Ich muss mich auch nochmal näher mit Rituals beschäftigen. Die Preise lassen mich da dennoch ein wenig zurückhaltend sein...

      Löschen
  6. Genau davon hatte ich in meinem Geburtstags-Überraschungs-Beauty-Päckchen ein 50ml Döschen und ich LIEBE es. Absoluter Traum. Ich hatte auch den Effekt, den Chlencherei beschreibt, dass das noch lange danach duftete und ich fand das super angenehm. Der Preis schockt mich ein bisschen (ich bin angefixt)....aber ich bin verliebt :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, den Effekt hatte ich ja auch schon beschrieben und finde ihn klasse!
      Und zum Preis kann ich nur sagen...dito! Allerdings ist der Duft einfach so...so...herrlich! Und der Schaum so...luxuriös!

      Löschen
  7. Mir sind die Produkte leider auch zu teuer =( Aber ich finde manchmal muss man sich etwas gönnen und wenn man das Produkt dann nicht täglich nutzt und den "Luxus" dann noch ein wenig mehr genießt lohnt es sich den höheren Preis zu zahlen!

    AntwortenLöschen
  8. ich bin total in yogi flow verliebt und finde schon, dass der schaum sehr viel hergibt. nur den preis finde ich etwas hoch und da hast du absolut recht: es ist ein luxusprodukt. ich probiere gerade eine alternative aus, aber rituals ist einfach zu toll

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So geht es mir ja auch...ich find's einfach super teuer. Aber sich das hin und wieder mal zu gönnen, das hat doch schon was von Luxus :)

      Löschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...