Donnerstag, 17. Oktober 2013

Herbstimpressionen Teil II

Vor ein paar Tagen habe ich Euch bereits den ersten Teil der ausgewählten Bilder meiner Spaziergänge, während des Familienbesuchs gut 550km weg von zuhause, gezeigt.

Heute zeige ich Euch den zweiten Teil. Ich finde diese Bilder so unglaublich schön und es führt mir immer wieder vor Augen, wie herrlich der Herbst doch sein kann!

Viel Spaß mit Teil II!










Kommentare:

  1. Huhu, meine Liebe :)
    hach...ein Foto schöner als das andere! Obwohl ich den Herbst wegen der Kälte/Nässe nicht so mag, gefallen mir Deine Impressionen sehr und ich weiß die prächtigen Farben zu schätzen. Auch hier wieder tolle Pilzexemplare :)
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Herbsttag! *drück Dich*
    Deine Duni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Du Liebe! Die Farben im Herbst sind aber auch wirklich unschlagbar schön...das macht den Herbst für mich so Besonders!!! Sei ganz lieb zurückgegrüßt!

      Löschen
  2. Das Foto unter dem Ast hindurch ist ja klasse und der breite Fliegenpilz gefällt mir auch sehr gut. :)

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...