Montag, 14. Oktober 2013

Herbstimpressionen - Teil I

Letzte Woche ging es mal wieder ein paar Tage auf Familienbesuch gut 550km weg von zuhause. 
Ich habe mir auch etwas Zeit genommen um herrliche Spaziergänge mit dem Hund zu machen und bin dabei an so wundervollen Motiven vorbeigekommen, dass es unmöglich war, die Kamera nicht in die Hand zu nehmen.
Also sind ein paar sehr stimmungsvolle Impressionen entstanden und die schönsten habe ich ausgesucht um sie Euch zu zeigen.

Aber genug geredet. Ich lasse ab hier Bilder sprechen. So schön kann der Herbst sein...Viel Spaß mit Teil I!
 








Kommentare:

  1. Die Fotos sind soooo schön! Die Pilze! Hach... jetzt habe ich auch Lust auf einen Waldspaziergang bekommen. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn Du eine Fahrt aufs Land machst, dann bist Du ja schon quasi direkt da wo wir unterwegs waren :)
      Und vielen Dank! Die Natur war da so herrlich und das Fotografieren hat total Spaß gemacht!

      Löschen
  2. Hach...das hat gut getan :) Wunderschöne Fotos! Die Pilze sind ja der Hammer!!!
    Es sieht sehr friedlich aus dort, und Du hast die Zeit bestimmt sehr genossen!
    Ich wünsche Dir einen super Start in die neue Woche und schicke die allerliebsten Grüße zurück :) Deine Duni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gab es so viele Pilze, dass ich fast ausschliesslich Pilze fotografiert habe...hier sehe ich nur ganz selten mal welche!
      Danke meine liebe Duni, das wünsche ich Dir auch! :)

      Löschen
  3. Super schöne Bilder! Ich nehme auch gerne zum Gassi gehen die Kamera mit. So sehr mich das nasse Wetter nervt. (vor allem weil meine große Maus, nach dem Gassi gehen, immer ein einziger Erdbär ist *g*) so schön und vielfältig ist gerade die Natur.
    Danke fürs Zeigen! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja...unser kleiner Stöpsel sieht nach dem Gassi auch nicht besser aus...dem geht ja jede Pfütze und jeder Grashalm bis zum Bauch, der sieht aus wie....na...wie...da fällt mir gar kein Vergleich ein! :)
      Aber ja, die Natur ist im Moment unglaublich vielfältig!

      Löschen
  4. Die Bilder sind echt klasse! Die lassen diesen Schmuddelherbst trotzdem sympathisch aussehen :-)

    Liebe Grüße

    Elli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht wahr? Aber ich liebe den Herbst generell...von daher fällt es mir nie schwer ihm etwas Gutes abzugewinnen!

      Löschen
  5. ... tolle fotos... und die piiiilze... fabelhaft...

    AntwortenLöschen
  6. Da sieht man mal wieder, dass ich recht habe, wenn ich sage, dass der Herbst die schönste Jahreszeit ist! Wunderschöne Fotos.. und diese Farben.. herrlich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sehe das ja genau wie Du! Es gibt keine schönere Jahreszeit als den Herbst!

      Löschen
  7. wow! zauberhafte Bilder...und die Pilze! hammer geil <3
    Bin begeistert <3
    Liebste Grüße & Bussi

    AntwortenLöschen
  8. Sooo schöne Bilder. Ich liebe den Herbst, für mich die liebste Jahreszeit, ich freue mich immer so darauf. Ich mag sogar den Regen (wenn ich in der Wohnung sitze und dabei gemütlich Tee trinke).

    LG Adriana

    AntwortenLöschen
  9. wunderschöne Impressionen;) und die Pilzbilder sind ja klasse..wow! Da hast du wirklich ein paar super Eindrücke festgehalten;)

    AntwortenLöschen
  10. Einen Fliegenpilz habe ich kürzlich auch fotografiert, auch ganz viele Blätter und schöne Fotos in der Dämmerung am Rhein, als ich auf Heimatbesuch war, einige davon will ich auch noch zeigen :)

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...