Mittwoch, 9. Oktober 2013

essie - Demure Vixen

Gefühlte Ewigkeiten habe ich schon keinen essie Lack mehr vorgestellt. Dabei habe ich hier einen Lack, der so perfekt zur Alltags-Maniküre mit dem gewissen Extra taugt, dass ich ihn Euch nicht vorenthalten kann.

Demure Vixen ist ein Lack aus dem Standardsortiment, der sich wirklich sehen lassen kann. Auf den ersten Blick wirkt er wie ein normaler Nude-Lack, auf den zweiten Blick jedoch erkennt man, dass er leicht changiert und das macht ihn zu etwas Besonderem. Langeweile kommt hier nämlich auf keinen Fall auf!
Der Lack lässt sich, dank seines breiten Pinsels perfekt lackieren und er deckt in zwei Schichten ideal.
Trocknet schnell, hält meine obligatorische Tragezeit von zwei Tagen ohne jede Macke durch und lässt sich gut entfernen. 
Qualitativ, so wie ich das von essie gewohnt bin, absolut überzeugend.
Leider lässt sich der changierende Effekt auf den Bildern nur erahnen. Er ist so zart und dezent, dass er kaum einzufangen ist. Wer aber im Laden mal das Fläschen in die Hand nimmt und genau hinschaut, der wird sehen was ich meine.

Perfekt! Und wie immer liegt der Preis für 13,5ml bie 7,95€.

Welcher Nude Lack von essie ist den Euer Lieblingslack?

Kommentare:

  1. Der ist wieder ganz nach meinem Geschmack! Wunderschön!!! *haben will* :)
    Trotz Schietwetter wünsche ich Dir einen schönen Mittwoch und sende ganz liebe
    Grüße,
    Deine Duni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist auch einfach so...alltagstauglich...und trotzdem etwas besonderes :)

      Danke meine Liebe :)

      Löschen
  2. Eine schöne Farbe. Diese Nuance fehlt mir auch noch in meiner Sammlung, lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann musst Du sie Dir unbedingt noch besorgen :)

      Löschen
  3. Wunderschöner Farbe & toller Lack. Ich selbst besitze ihn auch :)

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann weisst Du ja Bestens wie wunderschön er ist :)

      Löschen
  4. Das war mein erster Essie lack und ich mag die Farbe sooo sehr...
    Liebste Grüße & drück dich meine Liebe <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein erster? Das ist ja dann so richtig Besonders! :)

      Löschen
  5. Der Marc Jacobs Fluorescent Beige kommt dem hier seeeehr nahe - und steht auf meiner 'to buy'-Liste :)

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...