Montag, 21. Oktober 2013

Aus GlamourGirl80 wird Homemade With Love by GlamourGirl80

Klingt dramatisch nach Veränderung? Ist aber in Wirklichkeit nur etwas aufregend und spannend für mich. Und NEIN, ich höre nicht auf zu bloggen...nur um das vorweg zu nehmen!

Ich muss ein wenig ausholen um zum Punkt kommen zu können. Schon seit Monaten habe ich zunehmend weniger Lust zum Thema Beauty zu bloggen. 
Meine Leidenschaft zum Thema Nagellack habe ich ja bereits vor längerer Zeit ausgelagert um mit Pupskuh zusammen einen Nagellack-Blog zu starten, was uns beiden riesigen Spaß macht.
Meine Lese-Leideschaft hat ja bereits am 1.1.2013 einen eigenen Blog bekommen und auch das Bloggen dort ist einfach genau mein Thema.

Nur hier habe ich das Gefühl, dass ich eigentlich nur eine von gefühlt tausenden von Bloggerinnen bin, die das ebenfalls gefühlte millionste Mal von diesem und jenem Lippenstift, Mascara, Eyeshadow etc. schreibt. Ich liebe Kosmetik, aber ich habe keine Inspirationen mehr und auch ganz ehrlich keine Lust mehr darüber zu bloggen.

Nun gibt es allerdings Bereiche die mir schon immer lagen, an die ich mich aber nie herangetraut habe, weil ich dachte, dass ich dafür nicht gut genug bin...also zumindest nicht für den kreativen Fotografie-Teil der dazu gehört. Mit etwas Übung und Unterstützung habe ich aber gemerkt, dass ich das schaffen kann.

Worauf ich hinaus möchte...ich möchte über das Bloggen was mir wirklich Spaß macht. Eine wieder entdecke Liebe und Leidenschaft, die mir am Herzen liegt, worin ich wirklich gut bin und die so gar nichts mit dem Blog zu tun hat, wie ich ihn angefangen habe.

Von nun an wird dieser Blog "Homemade With Love by GlamourGirl80" heissen. Wer kann es sich denken?
Genau. Es geht um Backen, Kochen, Living, Deko und hin und wieder etwas DIY.

Mir ist klar, dass das eine ganz andere und neue Richtung ist...allerdings liegt mir diese sehr am Herzen und ich kann verstehen, dass sie nicht jedermanns Sache ist. Für mich ist das Bloggen eine absolute Herzensangelegenheit und ich möchte gern mit Leidenschaft dabei sein und ich freue mich riesig auf einen neuen Anfang im neuen Gewand und unter dem altbekannten Link!

Bist Du dabei? :)

Kommentare:

  1. Das finde ich super!!!! Jaja, bei mir war es ja auch so. Ich habe ein paar Themen entsorgt, weil ich dachte: Nee, also, das machen soooo viele andere auch - und außerdem ist das nicht mein "Fachgebiet" bzw. wollte ich einfach spezieller werden. Weil ich auch glaube, dass es besser ist. Und deswegen habe ich eben zwei Blogs: Kochen & Klatsch + Kolumen. Ich bin sehr gespannt und finde es toll, dass du dich gewagt hast, mal was anderes zu machen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe Deine Entwicklung ja auch von Anfang an miterlebt und find es so toll, dass Du Dich in die Richtung entwickelt hast :)

      Löschen
  2. ... ich bin dabei... natürlich bin ich dabei... denn ich gebe die hoffnung nicht auf, irgendwann mal eine grandiose köchin zu werden und ich fühle mich möglicherweise durch dich inspiriert... :-))) ... du weißt, ich unterstütze dich, wo ich kann und ich glaube, du hast den richtigen weg eingeschlagen... wer den nicht mit dir geht... tja, der wird sich dann wohl anderweitig verlaufen.. ich drücke dir jedenfalls die daumen für alles, was du dir vorgenommen hast und bin sicher, dass es klappen wird... ich drück dich ... und by the way: das design... wunderschööööön... ;-) ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine allerliebste Pupsie! Du warst mir echt so eine große Hilfe bei der Entscheidungsfindung und vorallem hast Du mit mir gelitten was das Blogdesign anging und und und....DANKE :)

      Stimmt, wer nicht mit mir geht, der verläuft sich anderweitig. Und natürlich mache ich aus Dir noch eine grandiose Köchin, ist doch wohl logisch... :P

      Löschen
  3. Hey meine liebe,
    find ich toll!! Man sollte das machen, was einem Freude bereitet und wenn es das ist, dann ist es auf jeden fall das richtige;) Ich bleibe dir weiterhin treu und verfolge dich und deine Posts!
    Und dein Blogdesign wow..ich wünschte ich würde auch sowas schönes hinbekommen:-( bin mit meinem seit einiger Zeit wieder total unzufrieden, aber weiss auch nicht was ändern oder wo anfangen, hab einfach zu wenig Kenntnisse dafür :-( Deines ist total schön, bin ganz begeistert!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Marion. Das freut mich riesig :)

      Das Blogdesign habe ich nicht selber gemacht...dafür hatte ich irgendwie keine Geduld, aber ich bin auch so happy damit! :)

      Löschen
    2. oh okay! Kannst du mir da jemand empfehlen? Aber das kostet dann bestimmt auch nicht wenig, so toll wie das aussieht!

      Löschen
    3. Von Shaybay Designs habe ich schon sehr Positives gehört!

      Löschen
    4. witzig..von denen hab ich heut ein kostenloses template bei copypastelove gesehen:-) Hast du es auch dort machen lassen?

      Löschen
    5. Nein :) Das bleibt mein Geheimins!

      Löschen
  4. Aber selbstverständlich, dass ich dabei bin! Hallo?! Liebste Miri, das wird bestimmt aufregend und ich freue mich für dich, dass du dich so entschieden hast! bloggen soll doch Spaß machen <3
    Bussi :******

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Karo, Liebes, Du bist einfach die Beste :*
      Danke! :)

      Löschen
    2. Knutscha & ich knuddle dich <3

      Löschen
  5. Da bin ich gespannt, was Du alles zeigen wirst :)

    AntwortenLöschen
  6. Uiiii...ein ganz neues Blogoutfit! Finde ich super stylish :)
    Und passt hervorragend zu Deiner neuen Thematik, die ich natürlich mit Begeisterung
    begrüße!!! Bin so gespannt... :)
    Hab einen wunderschönen Tag und laß es Dir gut gehen!
    alles Liebe
    Duni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Ich freue mich sehr, dass Du meine neue Thematik so begrüßt und freue mich schon so darauf richtig loszulegen!

      Löschen
  7. Aber selbstverständlich bleibe auch ich weiterhin dabei! ;) Und unter uns: Ich kann dich so gut verstehen. Nach dem ersten Anlauf, mehr über Beautygedöns zu bloggen, ist die Lust darauf völlig auf der Strecke geblieben. Warum auch immer. Und so bin ich sehr gespannt darauf, was du nun berichten wirst. ;)

    *grübel* Vielleicht auch ein paar vegange Rezepte? Darüber würde ich mich - total eigennützig - sehr freuen. ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich toll!!! :)
      Ich glaube ja, dass es echt daran liegt, dass es so viele Beautyblogs gibt...und im Endeffekt ist nichts an dem was man schreibt neu. So kommt es mir zumindest vor.

      Und ja, auf jeden Fall wird es auch vegane Rezepte geben und welche die sich sowohl vegan als auch "normal" zubereiten lassen :)

      Löschen
  8. Na klar bin ich dabei!!!!!
    Von den meisten Beauty-Blogs ist man (Frau) eh schon gelangweilt, weil doch eh immer über das selbe gebloggt wird.
    Und kochen, backen...einfach nur genießen und leben...gefällt mir besser!! :-)

    Also eine anonyme Leserin hasste schon mal :-)


    Gruß
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so ist es! Und ich freue mich natürlich riesig dass Du dabei bist!!! :)

      Und ja, genießen und leben, das wirst Du hier ab jetzt finden!

      Löschen
  9. Jahaaaa! Ich bin dabei! Wenn Du Spaß hast, dann haben auch wir, als Deine Leser, Spaß.
    Ich freue mic auf die neuen Themen!

    :-*

    Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das denke ich auch und ich freue mich, dass Du dabei bist!!!

      Löschen
  10. Na darauf freue ich mich jetzt aber wirklich! :) Und ich denke, dass du das alles super machen wirst, solange du dir nur treu bleibst!

    Freu mich schon auf mehr.

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich freue mich, dass Du Dich freust :)
      Es ist toll, dass Du mit dabei bist!

      Löschen
  11. Beauty - Blogs sind eh nich mein Ding :-) Also sehr guter Entschluss :-)))
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  12. Ich freue mich darauf. Bin gespannt was noch so kommen wird.

    LG Adriana

    AntwortenLöschen
  13. Hi GlamourGirl80,

    also ich finde das klasse, was du jetzt machst und kann es auch voll und ganz verstehen. Man wird ja mit der Zeit erstens nicht jünger und zweites ist es so, dass der Geschmack und die Interessen sich im Alter ändern/ verändern. Es ist ganz normal, wenn dass man z.B. mit 3 Jahren als Mädchen mit Puppen spielt und mit 13 Jahren vielleicht reitet und mit 30 Jahren Mutter ist ... Die Lebenssituation ändert sich und die Interessen auch.

    Du bekommst von mit ein "I like" und "mach weiter so"

    VG
    Roswitha von Aveda

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Miri,
    auch wenn ich hier voll der Nachzügler in den Kommis bin: Ich freue mich über Deine neuen Wege, die Du bloggertechnisch beschreitest.
    Mir gefällt die Richtung Backen-Kochen immer sehr gut, klar, ne?! ;)
    Was mir schon bei Deinen letzten IG-Fotos aufgefallen ist: Wunder-wunder-wunderschöne Fotos zauberst Du in letzter Zeit. Ich liebe ja bekanntlich Fotos mit schöner Deko drauf und gerate bei Deinen jüngsten Blogbeiträgen echt ins Schwärmen wegen dieser stimmigen Bebilderung. Hast Du Dir eine SLR-Kamera angeschafft? iPhone-Fotos sind das wohl eher nicht, oder?!
    Ich wünsche Dir jedenfalls ganz viel Spaß und Erfolg mit Deinem "neuen" Blog. Bestimmt werde ich jetzt noch öfter zu Dir kommen als bisher.
    LG, Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Alex :)
      Die Fotos waren das, was mich lange Zeit davon abgehalten hat zu dem "neuen Blog-Thema" zu schreiten. Aber mein Mann hat mir letztes Jahr zu Weihnachten eine echt gute Kamera (nein keine SLR Kamera, eine Bridge-Kamera) geschenkt und mir einfach mal gezeigt, was man mit der alles machen kann und wie ich Dinge am Besten einfangen kann. Und dekotechnisch kann ich mich jetzt so richtig austoben und habe daran so richtig viel Spaß!
      Mit dem iPhone würde man die Bilder wahrscheinlich eher nicht hinbekommen, das stimmt :P

      Und vielen Dank...ich freue mich immer über Deinen Besuch!

      Löschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...