Montag, 30. September 2013

peripera - Prism Navy

Es ist wahrlich nicht so, dass ich eine große Affinität zu Asien oder Korea im Speziellen hätte, aber in letzter Zeit musste ich vermehrt feststellen, dass aus Korea so einiges an besonderen Kosmetika und Nagellacken herkommt, das in der Qualität richtig hochwertig ist. Und Verpackungsmeister sind die Herrschaften in Asien allemal.

Dank des allseits bekannten Auktionshauses konnte ich den Nagellack "Prism Navy" von peripera für kleines Geld und versandkostenfrei erstehen.
Innerhalb von 3 Wochen kam der Lack dann bei mir an und ich geriet in Verzückung! Das Fläschen mit der Katze als Deckel ist einfach so etwas Besonderes! In Europa ist mir sowas noch nicht untergekommen und ich gebe zu, ich als Verpackungsopfer konnte da nicht widerstehen.
Der Lack selber liess sich perfekt lackieren. Der Pinsel ist schön breit, die Konsistenz ideal und in einer einzigen Schicht deckt der Lack bereits perfekt.

Er hält auch ohne Probleme meine zwei üblichen Tage des Tragens durch und lässt sich gut entfernen...dieser spezielle Farbton ist bei jeder Marke, egal ob teuer oder billig, meistens etwas hartnäckig beim Entfernen. Hier ging es sogar ausgesprochen gut und die Verfärbung der Haut beim Entfernen hielt sich in Grenzen.

Für mich sind Flasche, Farbe und Qualität einfach der Wahnsinn! Ich bin überrascht wie hochwertig das Produkt ist und habe mir im Anschluss noch das ein oder andere Produkt aus Korea bestellt und musste auch da wieder feststellen...Korea spielt mit seinen Produkten ganz oben mit! 

Habt Ihr schon Erfahrung mit asiatischen Nagellacken gemacht?

Kommentare:

  1. Liebes GlamourGirl - das ist ja eine sehr elegante Farbe! Das Fläschchen mit Katze! hat's mir angetan :)))
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und schicke ganz viele liebe Grüße an Dich,
    Duni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Fläschen ist so besonders und schön!!! :)
      Ganz liebe Grüße zurück an Dich! :)

      Löschen
  2. ... ach ja, die kätzchen... bei mir tummeln sich inzwischen fünf oder sechs von der sorte und ich bin nach wie vor schwer begeistert von den lacken... absolut perfektes preis-leistungs-verhältnis... und die farben... die faaarben sind so schön... hach...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast da ja wirklich schon eine beachtliche Sammlung...aber bei den Schönheiten ist das auch kein Wunder :)

      Löschen
  3. Oh wow...Die Flasche ist ein Kunst <3 <3 und die Farbe..hach...sabber hoch 10!
    Liebste Grüße & Bussi :*******

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde auch, die Flasche ist der Hammer! Und die Farbe...Träumchen!

      Löschen
  4. Die Qualität hat mich bisher auch überzeugt bei Nagellack aus Korea. Auf jeden Fall hast du da eine tolle Farbe ausgesucht,

    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich echt faszinierend, denn bisher hatte ich Nagellacke aus Korea gar nicht so auf dem Schirm, aber die übertreffen so manche wohlbekannte deutsche Marke, das muss ich schon sagen!

      Löschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...