Mittwoch, 18. September 2013

OPI Muir Muir on the wall // San Francisco Collection

OPI ist für mich eine der besten Nagellackmarken, die es im Handel so gibt. Die ständig neuen Kollektionen zu diversen Themen, die wechselnden Farben...ich bin da ja dankbares Opfer und immer wieder hellauf zu begeistern.

So auch von der aktuellen Herbskollektion, der "San Francisco Collection", die seit Ende August erhältlich ist.

"Muir Muir on the wall" ist dabei eine der Farben, die schon sehr gehypt wurde und wie ich feststellen musste auch zurecht. Aber macht Euch doch einfach selber ein Bild.
Es handelt sich um ein dunkles Burgunderrot mit leichtem bräunlichen Einschlag, das ganz herrlich irisiert und dafür sorgt, dass man den Blick nicht von den Nägeln abwenden kann.

Der Lack lässt sich gut lackieren, der Pinsel hat eine gute Breite und der Lack selber ist nicht zu dünn oder dick. Hier braucht man allerdings drei Schichten für ein wirklich deckendes Ergebnis. Das schnelle Trocknen ist da auf jeden Fall ein Bonuspunkt.

Meine normale Tragezeit von 2 Tagen hat der Lack gut überstanden und das Entfernen geht auch gut...da der Lack recht dunkel ist, muss man wirklich ordentlich sein beim Ablackieren und aufpassen, dass die Haut um die Nägel sich nicht verfärbt. Mit etwas Geduld aber alles kein Problem.

Ein wunderbarer Herbstlack! Für 15ml zahlt man um die 16€ - hier ist cleveres Einkaufen gefragt, denn wer in den USA bestellt, der kann einiges an Kosten sparen. Man muss nur auf den Wert des Bestellten achten, denn wer über einen bestimmten Betrag geht, muss Zollgebühren zahlen und das war's dann mit dem Schnäppchen!


Nagellack- und Beauty-Junkies dürfen mir, für noch mehr Bilder, auch gern auf Instagram folgen!
 

Kommentare:

  1. ... eine wunderwunderschöne farbe, die ich ja zum glück auch mein eigen nennen darf; in der kollektion mein absoluter favourit... miau... ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie ist auf jeden Fall ein absoluter Favorit für mich...so schön!!!

      Löschen
  2. Einfach ein grandioser Farbton und wieder mal frage ich mich: Warum hab ich den bloß noch nicht??
    Hhhhmm, das wird sich sicherlich noch ändern - bald! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das weiss ich nicht, aber vielleicht solltest Du ihn Dir schnell bestellen! :)

      Löschen
  3. Das ist auch eine Farbe, die mir wieder sehr gefällt...die glänzt sooo schön :)
    Hab einen wundervollen Tag und sei ganz lieb gegrüßt von mir,
    Duni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt! :) Hach...für mich sagt die Farbe einfach "Herbst pur!"
      Danke Dir, meine Liebe!

      Löschen
  4. Sohooo eine schöne Farbe & so besonders! Danke fürs zeigen! <3

    AntwortenLöschen
  5. wunder-wunder-wundervolle Farbe <3 <3 <3
    sehr sehr sehr geil <3 <3
    hach...va va voom <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Liebes! Die ist einfach sowas Besonderes...ich find sie so schön!

      Löschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...