Mittwoch, 4. September 2013

KIKO 436 Strong Chocolate // Dark Heroine Edition

Letzte Woche habe ich ja bereits ein Schätzchen aus der aktuellen "Dark Heroine" Edition von KIKO vorgestellt. Insgesamt drei Lacke aus dieser Edition sind bei mir eingezogen und den zweiten stelle ich Euch heute vor.

Dunkle schokoladige Töne sind ja genau mein Beuteschema und umso begeisterter war ich von der Farbe 436 Dark Chocolate. Ein tiefes, leicht metallisches, dunkles Schokobraun, das auf den Nägeln richtig toll wirkt!
Das Lackieren geht ausgesprochen einfach und gut. Der Pinsel hat die optimale Breite, der Lack ist tendentiell eher dickflüssig, womit man aber gut arbeiten kann, und die Farbe lässt sich gut verteilen und gleichmäßig auftragen.

Der Lack trocknet zügig durch, hält meine 2 Trage-Tage perfekt durch und lässt sich ohne Probleme entfernen. Auch verfärbte Fingernägel sind hier kein Thema gewesen (ich hatte nämlich den Unterlack vergessen *husthust*).
Für mich ist die Farbe schlichtweg ein Traum. Der Lack ist nicht so speziell wie manch anderer aus der Kollektion, aber er ist in jedem Fall die perfekte Herbstfarbe und passt zu mir und in mein Beuteschema!

Auch hier kosten 11ml  4,90€ und es handelt sich hier um einen von 6 Lacken der Edition. Stöbern könnte sich also lohnen.

Den letzten Lack der Edition, den ich mein Eigen nenne, stelle ich Euch natürlich auch bald noch vor.

Kommentare:

  1. ... DAS ist definitiv mein liebster lack in der LE, ich mag den farbton auch zuuuuu gerne... aber wen wundert's: wir weilen uns ein gehirn und ergo auch den geschmack, was lacke angeht ;-) ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist auch mein Liebling...die Farbe ist einfach nur schön...und eben, was will man bei unserem Brainsharing schon mehr erwarten? ;)

      Löschen
  2. Super Farbe! Und wirklich toll für den Herbst!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich lieeebe diesen schokoladigen Farbton!! Mein alter Lack ist nämlich alle und ich bin schon lange auf der Suche nach einem Neuen!
    Der passt so gut zum Herbst :)
    ganz viele liebe Grüße,
    Deine Duni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann ist dieser hier definitiv der richtige Lack für Dich! Er ist so ein Traum!

      Löschen
  4. Ich persönlich bevorzuge Venom Teal, aber das mag daran liegen, dass Braun nicht meine Nagellack Farbe ist. Bin tzrotzdem sehr gespannt auf die nächste Farbe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So unterschiedlich sind die Geschmäcker und das finde ich auch gut so! :)
      Ich liebe braun und dieses ist für mich einfach perfekt!

      Löschen
  5. ich glaube ich muss den doch holen....
    hihi
    bussi meine Liebe <3

    AntwortenLöschen
  6. die farbe sieht richtig toll aus. bin auch noch auf der suche für herbtliche farbtöne. werde mir mal den lack anschauen. lg :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herbstlicher Lack...1000 Punkte...den solltest Du Dir wirklich anschauen :)

      Löschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...