Montag, 9. September 2013

KIKO 433 Gothic Purple // Dark Heroine Edition

Heute nun zum letzten der drei KIKO Lacke der Dark Heroin Edition...ich muss gestehen, hierbei handelt es sich um einen ganz klaren Favoriten in genau meiner Farbe...lila.
Aber es ist nicht irgend ein lila...auf dem ersten Bild mag er so erscheinen, aber wie schon beim "Venom Teal", gibt es eine Besonderheit. Der Lack ist irisierend und dabei wunderschön.
Ich halte mich hier nicht mehr mit den Lobeshymnen auf die Lackier- und Haltbarkeit auf, der Lack punktet aus qualitativer Sicht genauso sehr wie er aus optischer Sicht überzeugen kann.

Ein rundum schöner Lack bei dem das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.


Der Preis liegt bei 4,90€ für 11ml und der Lack ist, wie seine "Geschwister" der Dark Heroine Edition, limitiert.

Und? Seid Ihr tapfer geblieben? Oder habt Ihr auch schon zugeschlagen bei diesen wunderschönen Lacken dieser Edition?



Nagellack- und Beauty-Junkies dürfen mir, für noch mehr Bilder, auch gern auf Instagram folgen!
 

Kommentare:

  1. ... ich find ja alle drei lacke, die du vorgestellt hast, irgendwie besonders ... hab mir samstag nochmal die anderen aus der serie angeschaut, aber die kommen einfach nicht mit und sind nicht halb so interessant... was ich sagen will: toller lack, tolle farbe, großartiger effekt... i like... ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag auch alle drei...aber dieser und der schokoladige...tjaaaa...die sind ein echter Traum!

      Löschen
  2. Großartig! Ich habe einen Stoff, der auch in lila/türkis changiert. Falls ich mir daraus etwas nähe würde dieser Lack PERFEKT dazu passen :)
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!!
    alles Liebe
    Duni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das würde wirklich perfekt passen! :)
      Wir sollten uns zusammentun, ich such die passenden Nagellacke für Deine wundervollen Taschen, Kleider, Loops & Co aus ;)

      Löschen
  3. Dieser ist nichts so meiner, irgendwie, aber ich muss sagen, der 436 von neulich hat es mir sehr angetan...gut, dass ich demnächst nicht in die Stadt muss, so kann ich tapfer bleiben :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie kannst Du da noch tapfer bleiben?! Du hast einen KIKO in der Stadt und kannst widerstehen?! Ich versteh es nicht...nein, ich versteh es nicht! ;)

      Löschen
  4. Ohhhh sabbbbbbber ....ja,der muss auch noch zu mir...lalaal
    gaaanz toll <3
    bussi meine Liebe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, den kann ich mir super bei Dir vorstellen! Musst Du haben!

      Löschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...