Mittwoch, 25. September 2013

Dior Addict Extreme 619 Fortune // Mystic Metallics Collection

Vor einigen Wochen habe ich Euch hier ja schon den zauberhaften Lippenstift "986 Bonne Aventure" aus der aktuellen Herbst Kollektion von Dior, mit den Namen "Mystic Metallics" vorgestellt.

Ich wollte wirklich ganz ganz stark bleiben und mir keinen weiteren Lippenstift aus der Kollektion kaufen, aber mein Herz schlug einfach so sehr für die Farbe 619 "Fortune".
Generell mag ich ja dunklere, intensivere und auffällige Lippenstifte...im Job muss es aber dezent sein und deswegen halte ich auch immer die Augen offen um dezente, aber schöne Farben für meine Sammlung zu finden.

Das ist mir mit "Fortune" perfekt gelungen. Die Farbe ist ideal für den Herbst, aber dennoch sehr dezent. Er geht schon eher in den Nude-Bereich, hat aber dennoch einen leicht rötlichen Einschlag, der die Lippen sehr frisch aussehen lässt und sie dabei schön betont, ohne wirklich geschminkt zu wirken.

Das Auftragen geht (sogar ohne Spiegel!) richtig gut, die Textur ist leicht und man spürt den Lippenstift beim Tragen so gut wie gar nicht. Er hält durchschnittlich, wie das bei so dezenten Farben eben oft ist...nachschminken ist nach Essen und Trinken unerlässlich.

Insgesamt allerdings ist die Farbe einfach wunderbar alltagstauglich und der Lippenstift schon gleich zu Anfang ein echter Favorit geworden! Absolut schön!

Die Dior Addict Extreme Lippenstifte sind ja allein schon von der Verpackung her Zucker und ich könnte, wenn ich das nötige Kleingeld hätte, Schränke damit füllen! 
Aber ich verspreche, dass ich keinen weiteren Lippenstift kaufe...zumindest nicht aus dieser Kollektion!
Der Preis liegt bei 32€ für 3,5g - wer etwas stöbert, der kann ihn allerdings auch wesentlich günstiger bekommen!

Durfte bei Euch denn etwas aus der Mystic Metallics Collection einziehen?

Kommentare:

  1. Puh...ganz schön heftig der Preis ;-) ...aber schön dezent sieht er aus! Ich hoffe er ist langlebig :)
    Liebes GlamourGirl, ich wünsche Dir einen schönen, hoffentlich sonnigen Herbsttag und sende Dir ganz liebe Grüße, Duni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Über Deine lieben Zeilen gestern habe ich mehr sehr gefreut :) Dein neues Esszimmer hört sich super an! Und dass Deine Mutter näht finde ich großartig!
      *Drück Dich*
      Duni

      Löschen
    2. Er ist durchschnittlich haltbar, finde ich aber bei solchen Farben auch total normal und okay :)
      Und jaaaa...meine Mutter hat schon immer viel genäht, sie ist da auch total gut drin und ich habe das ganz klar nicht geerbt! ;)

      Ganz liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Schöne Farbe. sieht toll aus zu dem Blond!

    LG,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Musst Du ja auch nicht tragen.

      Es hat halt nicht jeder das Glück, dass er mit "nicht-dezenten" Farben zur Arbeit erscheinen kann :)

      Löschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...