Sonntag, 1. September 2013

Die letzten 7 Tage...

... gesehen...           
LOST...mittlerweile haben wir es zur 6. Staffel geschafft und meine anfängliche Begeisterung ist deutlich abgekühlt

  ...gelesen... 
 
Ein paar Zeitschriften und das ein oder andere Buch...

... gehört...  
Das obligatorische Radio auf dem Weg zur Arbeit und zurück.

 
... getan... 
Gearbeitet, gebloggt, für unsere vegane Challenge eingekauft, gestern den ersten veganen Tag erlebt, Sims gespielt


 ... gegessen...
Mini Crunch Pancakes, Zucchinispaghetti mit Basilikum-Limetten-Pesto
 
... getrunken...  
Mineralwasser


... gefreut ...
Darüber, dass mein Mann diese Woche immer pünktlich von der Arbeit heimgekommen ist!


… gelacht …   
Über ... ja über was eigentlich?


... geärgert ...     
Über die Preise im Bio-Supermarkt

... gewünscht ...  
dass sich bezüglich meiner Stundenreduzierung doch noch ein positiver Trend abzeichnet!


 ...gedacht...  

Ich glaube, die Macher von LOST wollten irgendwie zu viel von der Serie...wer soll denn da noch durchsteigen und irgendwie wird's immer langweiliger...

...gekauft...
 OPI Nagellacke bei der aktuellsten Brands4Friends Aktion

 
...geklickt... 
B4F, meine Lieblingsblogs und das schöne Auktionshaus

Kommentare:

  1. Ich glaube ich habe es nur bis zur 4. Staffel geschafft ;-)
    Oooh, Zucchinispaghetti mit Basilikum-Limetten-Pesto hört sich so lecker an! Wie bekommst Du die "Spaghetti" hin? Mit dem Sparschäler? Oder hast eine Küchenmaschine?
    Auf jeden Fall wünsche ich Dir auch einen ganz entspannten Sonntag!
    alles Liebe,
    Duni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Zucchinispaghetti mache ich mit einem Spiralschneider...cooles Teil und für sowas einfach total praktisch!
      Mit der Küchenmaschine wären die Spaghetti wahrscheinlich nicht ganz so sehr Spaghetti, wobei ich das auch mal ausprobieren könnte!

      Danke liebe Duni, das wünsche ich Dir auch!

      Löschen
  2. Auf deine neue OPIs bin ich schon sehr gespannt :)
    Bussi & liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. ... bei "lost" ging es mir ähnlich und ich war irgendwie total enttäuscht, als sich am ende alles mehr oder weniger "aufklärte"... bin gespannt, was du zum ende sagst... und das mit dem lachen, das muß geändert werden ;.-) ... gnihihihi...

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...