Mittwoch, 11. September 2013

Der Herbst kommt mit Yankee Candle Tarts - Fall 2013 Edition

Man kann es nicht verleugnen...der Herbst kommt unaufhaltsam näher und er bringt die schönsten Düfte mit sich!
Wenn ich morgens noch im Bett liege, die Krähen höre und die kühle Luft langsam durch den Raum streicht und dabei unverkennbar nach Herbst riecht, dann ist das für mich einer der schönsten Momente des Tages.

Und natürlich gehört für mich auch dazu, dass ich, wie üblich, meine Duftlampe anschmeisse und mich von den herrlichen Yankee Candle Düften beduften lasse.

Für den Herbst hat Yankee Candle wieder ganz besondere Düfte rausgebracht. Von den vier Düften haben es allerdings nur 3 zu mir geschafft, da der vierte einfach nicht mein Ding war.

Ich liebe nicht nur die Düfte, sondern auch die wundevollen Bilder auf den Tarts...sie haben immer etwas so wunderschönes und ruhiges an sich.

Nun...die Düfte des Herbstes 2013 stelle ich Euch heute natürlich vor.

November Rain - die perfekte Mischung aus einem Duft von feuchten Blättern, Amber und frischer, herbstlicher Luft, das zeichnet "November Rain" aus und erinnert mich an herrliche Herbstspaziergänge!

Lake Sunset - ein zarter Moschus Duft, der an einen kühlen Abend am See erinnert, der einem die letzten Sonnenstrahlen des Tages vor Augen führen, die das Wasser zum Glitzern bringen. So könnte jeder Tag enden!

Vanilla Chai - Würziges Ingwer, Zimt & Vanille Aroma das einem so richtig schön Wärme von innen schenkt. Das macht Vanilla Chai aus und passt somit perfekt zum Herbst!

Salted Caramel - das ist der Duft der es nicht zu mir geschafft hat. Salted Caramel soll nach geröstetem Zucker, Meersalz, Karamell und Vanillearoma duften. Das hat mich leider gar nicht angemacht.

Ich mag die Herbstdüfte, obwohl mir die Herbstdüfte des letzten Jahres ein wenig besser gefallen haben. Ausserdem stört mich, dass es in Deutschland nur 4 der 6 Herbstdüfte gibt, denn die anderen beiden "Pumpkin Wreath" und "Cozy Sweater" würden mich auch sehr interessieren. Aber leider, leider gibt es die hier nicht.

Habt Ihr schon die neuen Yankee Candle Herbstdüfte erschnuppert? Welcher gefällt Euch denn besonders gut?

Kommentare:

  1. ... ich sagte es dir ja neulich erst: ich bin ja völlig unbeleckt, was diese dinger angeht... hab aber neulich irgendwo gelesen, dass es auch tarts gibt, die nach "frischer bettwäsche" oder irgendwie so riechen... gut, ich guck mich dann mal danach um, weil ich diesen duft einfach liebe... und da ich ja potentielles opfer bin... ich denke diesen gedanken einfach mal nicht zuende... ;-)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Scheint so, als ob Du nicht mehr lange unbeleckt bleibst, unserem Gespräch nach zu urteilen :P

      Und ja, gibt es. Clean Cotton heisst das Schätzchen nach dem Du da suchst!

      Löschen
  2. Hier ist der Herbst deutlich zu spüren. Brrr, war das kalt heute morgen! Aber natürlich freue ich mich für Dich, denn ich weiß ja, dass es Deine liebste Jahreszeit ist :)
    Ich nehme Lake Sunset...schon allein der Name ist schön!
    ganz liebe Grüße sendet Dir,
    Duni :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe! Das weiss ich sehr zu schätzen! Ich bin so glücklich, dass der Herbst endlich Einzug hält! :)

      Lake Sunset ist eine ausgesprochen gute Wahl :)

      Löschen
  3. Vanilla Chai und Salted Caramel haben es zu mir geschafft, die Düfte sind soooo bezaubernd!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Salted Caramel geht gar nicht, aber Vanilla Chai...absolut, ein bezaubernder Duft!

      Löschen
  4. DU!!!

    Ja, genau. DU! Deinetewegen habe ich vor zwei Tagen eine ... ähem... kleine Auswahl von Yankee Candles bestellt. Also genauer gesagt: 12 Sampler mit Weihnachts- und Herbstdüften. Und hättest DU hier nicht ständig von dem Zeug rumgeschwärmt, wüssste ich gar nicht, dass es die gibt. *grummel* Ich hoffe, dass die Schnupperproben überzeugend sind. *g* Anderenfalls ist ja bald Weihnachten und ich habe viele, viele Geschenke. ;))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Samplern kann ich so gar nichts abgewinnen, die duften auch nicht wirklich angenehm und intensiv...finde ich.
      Aber ich bin super gespannt was Du sagst und hey, DAS nenne ich mal positives denken...gnihihihihi!

      Löschen
    2. Welche herbst- oder weihnachlich duftenden Tartes kannst du denn empfehlen? Die Sampler liegen mir nämlich auch nicht. Aber wenn ich lese, dass es da doch Duftunterschiede gibt, überlege ich mir das vielleicht noch mal. :)

      Löschen
    3. Die Tarts sind intensiver im Duft und irgendwie natürlicher...finde ich.

      Meine liebsten Weihnachts- und Herbstdüfte...schwierig, ich mag ziemlich viele und ich mag es intensiv, zimtig, fruchtig und gemütlich. Für den Herbst mag "Home Sweet Home" und "Nature's Paintbrush" sehr sehr gern. Für Weihnachten: "Welcome Christmas", "Red Apple Wreath", "Happy Christmas", "Cranberry Ice", "Spiced Orange"...aber die Geschmäcker sind da so verschieden...! Ich bestelle immer online, weil es in meiner Nähe kein Ladengeschäft gibt, aber ich bin damit immer gut gefahren. Vielleicht wäre es sinnvoll, wenn Du Deinen nächsten Einkauf in einem Ladengeschäft machst und vorher mal schnupperst! Karstadt hat wohl Yankee Candles und teilweise auch Thalia...

      Löschen
  5. Lake Sunset hab ich schon vor einiger Zeit gekauft, aber noch nicht benutzt;) Ich hatte gestern den Pink Sands "an" und sogar noch heute morgen hat es im Wohnzimmer danach geduftet, so herrlich;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pink Sands riecht auch einfach herrlich! Ich liebe den Duft total!

      Löschen
  6. ...und "zack" hat es schon funktioniert-ich habe heute morgen eine "kleine" auswahl tarts bestellt!!Eigentlich benutze ich meine duftlampe nur im herbst/winter aber ich denke diesmal werde ich sie auch länger benutzen denn die düfte hören sich so lecker an!!
    auf jeden fall freue ich mich auf den herbst- tee, buch,kuscheldecke und yankee tarts -genial!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf genau diese Dinge freue ich mich auch schon! Ach, es geht einfach nichts über so einen gemütlichen Herbst- und auch Wintertag!
      Die Duftlampe läuft bei mir ja quasi 365 Tage im Jahr...Yankee Candle hat einfach zu schöne Düfte!

      Ich bin schon sehr gespannt was Du sagen wirst!

      Löschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...