Montag, 2. September 2013

BeYu Color Biggie - 383 Ocean Dive

Letzte Woche erreichte mich ein Überraschungspäckchen von BeYu.
Enthalten waren ein Nagellack und ein Color Biggie aus der aktuellen Kollektion "Trend Colors Herbst / Winter 2013".

Bei dem Color Biggie handelt es sich um einen Lidschattenstift, der auch als Kajal verwendet werden kann und die Farbe  "383 Ocean Dive" ist eine superschöne und winterliche Farbe. Ein metallisches, intensives petrol, das mich auf Anhieb begeistert hat.



Die Farbe ist kühl, frisch und intensiv und passte wirklich optimal zu den kommenden Jahreszeiten, wobei ich sie mir auch herrlich für einen heissen Sommertag vorstellen kann...farbtechnisch also doch ein Allrounder!



Die Spitze ist abgerundet und relativ dick, so dass ich gleich zu Beginn feststellen musste, dass sie nicht wirklich geeignet ist um sie als Kajal zu verwenden, es sei denn, man legt Wert auf einen dicken Lidstrich.

Die Konsistenz ist ideal, nicht zu fest und nicht zu weich und sie verteilt sich samtweich auf dem Augenlid. Die Applikation mit Hilfe des Stifts ist problemlos und mit dem Finger lässt sich der Eyeshadow auch gut verblenden. 

Ich habe unter dem Eyeshadow eine Base aufgetragen, so wie ich es vor dem Schminken immer mache und damit hielt der Eyeshadow auch den gesamten Tag ohne auch nur annähernd in die Fältchen zu kriechen oder farblich an Intensität einzubußen. Ich bin davon ganz begeistert, denn bisher haben mich Cream-Shadows immer im Stich gelassen. Dieser jedoch hält was er verspricht, er ist Long-Lasting!

Tragegefühl kann ich so gar nicht bennenen, denn ich habe von diesem Eyeshadow rein gar nichts gespürt, demzufolge ist es einfach ideal.

Das Entfernen ging mit meiner normalen Routine auch ohne Probleme und es gab keine hartnäckigen Rückstände. 

Für den Color Biggie mit 2,8g zahlt man bei Douglas, wo es BeYu exklusiv zu kaufen gibt,  7,95€.

Fazit: Ein Eyeshadow der sowohl farblich als auch qualitativ überzeugen kann. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und das Produkt begeistert durchweg! Ich bin absolut happy mit dem Color Biggie und werde mir auch mal andere Farben genauer anschauen. Daumen hoch!


Und weil's den passenden Farbton für die Nägel auch gibt, solltet Ihr morgen mal bei Get Lack-y vorbeischauen, denn dann werde ich Euch den Lack "245 Cool Petrol" von BeYu vorstellen.



Das Produkt wurde mir von BeYu kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Meine Meinung ist unabhängig und wurde nicht beeinflusst. 

 
Beauty- & Nagellack-Junkies dürfen mir, für noch mehr Inspirationen, auch gern auf Instagram folgen!
 





Kommentare:

  1. Der Lidschatten steht Dir super und das sind ganz süße Bilder von Dir!
    Diese 2in1 Idee finde ich toll! Finde ich sehr praktisch und das ist genau mein Ding :)
    Hab einen tollen Start in die Woche und sei ganz lieb gegrüßt von mir,
    Duni :)

    p.s. bin gespannt ob es hier diese Woche auch so warm wird ;-)

    AntwortenLöschen
  2. eine sehr hübsche Farbe, die perfekt für den Herbst passt :)
    liebste grüße & bussi

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...