Sonntag, 18. August 2013

Und eine Woche geht ins Land...

... gesehen...       
Lost...habe die Serie nie im TV gesehen aber jetzt haben wir sie für uns entdeckt und schauen so nach und nach alle Folgen bei Watchever...spannend!

...gelesen... 

Vegan for fit von Attila Hildmann

... gehört...  
Avicii ft. Aloe Blacc - Wake Me Up  ... keine Ahnung wieso, nicht meine Musik aber wenn ich den Song höre fangen meine Beine an zu zucken und ich muss tanzen!

... getan...  
Nachtdienst gearbeitet, Nägel lackiert, meinen Schreibtisch aufgeräumt, mit dem Mann beim Optiker gewesen, gelesen, gebloggt, mich über vegane Ernährung informiert und mit meiner Verwandschaft aus Südafrika, die bis heut zu Besuch war, geschnackt...

 ... gegessen...
Maracujas, Surimi und Teewurst
 
... getrunken...  
unendlich viele Sorten stilles Mineralwasser, da wir gerade auf der Suche nach dem Wasser sind, das uns am Besten schmeckt...wir konnten noch auf keinen Nenner kommen.

... gefreut ...
Über ein paar freie Tage und dass meine Bestellung zur Dior "Mystic Metallics" LE angekommen ist.


… gelacht …   
Über ein paar Insiderwitze

... geärgert ...   
Über Idioten die sich aufplustern als ob sie wichtig wären.

... gewünscht ...  
dass ich eine Liste hätte die mir alle zukünftig erscheinden Nagellack LEs ankündigt, damit ich diese nicht ständig verpasse!
 
...gedacht... 
Hoffentlich wird es nicht noch mal warm!

...gekauft...
2 Lacke und einen Lippenstift aus der neuen Dior LE, Bücher

...geklickt...   
Die mintgrüne Parfümerie, das Auktionshaus, Lieblingsblogs und die Suchmaschine

Kommentare:

  1. Du hattest Familienbesuch aus Südafrika?! Das war bestimmt toll :) "LOST" habe ich bis Staffel 3 geguckt und dann aufgegeben...es ging mir zu laaaangsam voran ;-)
    Liebes GlamourGirl, ich wünsche Dir noch einen schönen restlichen Sonntag und schicke Dir ganz liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja :)
      Also ein wenig schleppend geht LOST schon voran...aber ich versuche mich mal in Geduld ;)
      Danke! Das wünsche ich Dir auch! Grüße zurück an Dich, meine Liebe!

      Löschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...