Sonntag, 25. August 2013

So war meine Woche...

... gesehen...         
Weitere Folgen von LOST...mit der 4. Staffel werde ich nicht so richtig warm...

  ...gelesen... 
Amüsantes und spannendes!

... gehört...  
Bewusst gehört habe ich nichts, nur Radio auf dem Weg zur Arbeit und wieder zurück.


... getan...  
das Wochenende bisher mit Nachtdienst arbeiten verbracht - super anstrengend bisher und auch sonst habe ich die gesamte Woche gearbeitet und nebenher nichts wirklich geschafft...


 ... gegessen...
Pizza, Sylter Käse
 
... getrunken...  
Mineralwasser & eine heisse Schokolade


... gefreut ...
über einige neue IG Follower und darüber dass ein paar neue Lacke bei mir eingezogen sind!


… gelacht …   
über ein paar witzige Sprüche bei der Arbeit


... geärgert ...   
über die Ablehnung meiner Anfrage zur Studenreduzierung bei der Arbeit, über eine Bestellung, die auch nach 10 Tagen noch nicht abgeschickt wurde!


... gewünscht ...  
dass es endlich richtig Herbst wird, dass mein Urlaub E N D L I C H kommt und, dass meine Stunden bei der Arbeit reduziert werden können...


 
...gedacht... 
Wir habe ich das alles satt!


...gekauft...
Lesestoff und Hautpflegeprodukte


...geklickt...   
Blogs, Wetter, Nagellack-Shops

Kommentare:

  1. Tut mir leid, dass Deine Anfrage abgelehnt wurde :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke...ich werde aber dranbleiben, denn die Reduzierung ist mir echt wichtig...

      Löschen
  2. Sorry, dass Deine Anfrage zur Stundenreduzierung abgelehnt wurde...aber trotzdem dranbleiben. Hartnäckigkeit zahlt sich oft aus!
    Geärgert habe ich mich über nichtzahlende Kunden...grrr.
    Ich hoffe Dein Nachtschicht-WE geht ganz schnell rum und Dein wohlverdienter Urlaub ist in naher Zukunft!
    ganz viele liebe Grüße an Dich,
    Duni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das werde ich auch, ganz klar! Die Stundenreduzierung ist mir wichtig und ich verfolge das weiter!

      Und ja, kenne ich! Ich war auch mal selbständig und habe mich da ebenfalls immer sehr über nicht zahlende Kunden geärgert!

      Und danke!!!

      Löschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...