Sonntag, 4. August 2013

So war meine Woche...

... gesehen...       
Den Film "Auf der Suche nach einem Freund fürs Ende der Welt" - war eigentlich ganz nett, hat mich aber doch enttäuscht.
Meine Lieblingsserien auf SKY und im TV.

...gelesen... 

Dienstplan
Ein super Buch (siehe Bücherblog)

... gehört...  
Radio auf dem Weg zur Arbeit und wieder zurück...aber derzeit läuft nicht wirklich was "Gescheites"

... getan...  
dem Friseur einen lange überfälligen Besuch abgestattet, mich nach Urlaub gesehnt, gearbeitet, mich an der Planung einer Küche versucht, IKEA einen Besuch abgestattet...

 ... gegessen...
Müller Milchreis, Eis und Bratnudeln & Köttbullar
 
... getrunken...  
Wasser, Coke Zero und Mezzo Mix Zero

... gefreut ...
Darüber, dass ich meine Probezeit "bestanden" habe und nun einen unbefristeten Arbeitsvertrag habe!

Ausserdem über liebe Überraschungspost von der süßen Karo!

… gelacht …   
Über ein paar witzige Sprüche die zwischen meinem Mann und mir gefallen sind.

... geärgert ...   
Über Dauer-Nörgelei und eine nicht erhaltene Zahlung, der ich jetzt hinterherrennen darf.

... gewünscht ...  
Mal wieder, dass der Sommer endlich vorbei ist und, dass endlich die ersten wohlverdienten Urlaubswochen anfangen...
 
...gedacht... 
Wenn ich doch den Ventilator überall mit hinnehmen könnte...oder wenigstens alles klimatisiert wäre...

...gekauft...
Dies und das...

...geklickt...   
Das Auktionshaus, Nagellackswatches und meine Lieblingsblogs.

1 Kommentar:

  1. Freue mich, dass die Nagellacke dir gefallen meine Liebe :)))
    Bussi :*****

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...