Mittwoch, 28. August 2013

KIKO 435 Venom Teal // Dark Heroine Edition

Von KIKO gibt es derzeit eine ganz besondere Edition...die Dark Heroine Edition mit den Laser Nagellacke. Wieso die so heissen werdet Ihr auf den Bildern entdecken :)

Insgesamt gibt es 6 Farben dieser Edition und 3 davon haben bei mir ein zuhause gefunden. Heute möchte ich Euch mit dem Schätzchen 435 "Venom Teal" bekannt machen.
Auf den ersten Blick ein schöner, schimmernder Petrol-Ton, der jetzt nicht unbedingt etwas Besonderes ist.
Auf den zweiten Blick jedoch erkennt man, dass es sich hier um einen irisierenden Lack handelt, der in den schönsten Farben erscheint! Leider lässt sich die Schönheit auf Bildern nicht so wundervoll darstellen wie in Natura!
Und schon wird aus einem unscheinbaren Lack eine ausgefallene Schönheit.

Lackieren lassen die KIKO Lacke sich ja alle immer prima. Der Pinsel ist toll, hat die ideale Breite.
Dieser Lack ist etwas dickflüssig, lässt sich aber dennoch prima verteilen und auftragen. Er trocknet schnell und hält meinen 2-Tages-Trage-Standard toll durch. Auch das Entfernen ist kein Problem.

Ein rundum positiv zu bewertender Lack!

11ml kosten 4,90€ und somit ist auch der Preis unschlagbar!


Die Dark Heroine Edition hat aber nicht nur tolle Nagellacke...auch andere Komsetika die sich sehen lassen können sind ein Teil davon. Stöbern könnt Ihr entweder im KIKO Onlineshop oder aber in einem KIKO Ladengeschäft falls es eines bei Euch gibt!



Nagellack- und Beauty-Junkies dürfen mir, für noch mehr Bilder, auch gern auf Instagram folgen!
 

Kommentare:

  1. Wow der Farbton ist wirklich toll und es stimmt auf den ersten Blick hätte ich gar keinen irisierenden Lack erwartet! Die dickflüssigere Konsistenz finde ich gar nicht schlecht. Ich muss den unbedingt mal im Kiko in Augenschein nehmen :) Danke fürs Vorstellen.

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte :)
      Ja, mach das! Es gibt aus der Edition auch noch andere Lacke die sich wirklich sehen lassen können!

      Löschen
  2. ... ich muß ja eigentlich nix mehr dazu sagen, oder??? ... ich bin ja auch großer fan von den kiko lacken allgemein und der dark heroine LE im besonderen ... genau meine baustelle, was die farbtöne angeht... <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist es! Die Farben aus der LE sind auch ein echter Knaller!!!

      Löschen
  3. Hab ihn endlich auch,gestern kam meine Kiko Bestellung!!
    Der Lack ist ein absoluter Traum!!
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  4. wow..der Lack ist ja der Wahnsinn!! Diese Farben....traumhaft!

    AntwortenLöschen
  5. Morgen gehe ich zu Kiko! Oh ja! ich muss mir endlich ein paar Kiko Lacke kaufen <3
    Die Farbe ist mega <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf IG habe ich Deine Ausbeute ja schon bewundern dürfen...ich bin gespannt, was Du zu den Lacken sagst!

      Löschen
  6. Die Farbe ist ja toll. Richtig hammer.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Der Lack ist wirklich schön :) Ich stand heute auch vor der LE und konnte mich bei den Lacken einfach nicht entscheiden, die sehen alle so schön aus. Also durfte nur ein Eye Pencil mit aber wer weiß, ob ich nicht doch noch mal zuschlage ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Probleme kenne ich auch. Das mit dem Entscheiden kann manchmal auch fast schon eine Überforderunge sein!

      Löschen
  8. Hab mir gerade erst so viele bestellt, als sie reduziert waren. Aber da muss ich wohl noch eine Bestellung los schicken. Wirklich super Farbe, ich hoffe wir bekommen die anderen auch noch zu sehen :)

    LG

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...