Mittwoch, 7. August 2013

GOSH 549 Holographic Hero

Holo-Nagellacke passen ja eigentlich perfekt zum Sommer...dank der Sonne kann man ihre Effekte dauerhaft geniessen und ich gebe es ja zu...ich mag Holographic Effects heute noch genau so gern wie ich es als Kind getan habe.

Umso mehr habe ich mich in "Holographic Hero" von GOSH verliebt.
Leider ist GOSH keine gängie Marke hier in Deutschland. Es handelt sich ursprünglich um eine dänische Marke, die es aber mittlerweile bis Kanada und Co geschafft hat. Nur wir, hier in Deutschland, haben es mal wieder schwer an sie ranzukommen.

Nun...hier hilft ein Österreich-Urlaub, denn dort kann man GOSH bei Bipa kaufen. Für rund 8,49€ für 10ml ist man mit dabei und GOSH kann nicht nur Holo...die können so ziemlich alles an tollen Farben auffahren die das Herz begehrt.
Ich mag diesen Lack hier aber besonders gern, er hat einfach "das gewissen Etwas".
Er lässt sich gut Auftragen, deckt in 2 Schichten, trocknet gut und sieht toll aus. Nach einem Tag hat er die übliche Tipwear der "Holo's" und da ich das nicht anders kenne, stört es mich auch nicht. Sozusagen ein Lack für eine Nacht ;)

Das Entfernen geht auch ohne Probleme...kein Wunder bei der Tipwear ;)


Habt Ihr Erfahrung mit GOSH Produkten bzw. kennt Ihr die Marke überhaupt?

Kommentare:

  1. Diese Holo-Lacke gefallen mir auch immer mehr! Hab selber noch keinen davon, aber du hast recht, vor allem im Sommer sind sie toll mit den Effekten! Ich habe noch keine Erfahrungen mit Gosh Lacken bisher..

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne GOSH aus Polen und habe damals die Kosmetik Produkte von diese Marke benutzt. Finde die echt gut :) Muss unbedingt nächstes Jahr mir da was kaufen.
    Der Nagellack sieht echt KLASSE aus <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kenne ja nur die Lacke von GOSH, kann mir aber durchaus vorstellen, dass die anderen Kosmetika so richtig gut sind!

      Löschen
  3. ... hab den lack ja selber und mag ihn sehr ... aber für mehr als eine nacht - schon alleine wegen der tipwear, die ich auch sofort hatte - ist der wohl nix...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber das ist ja eigentlich bei so ziemlich allen Holos der Fall...also die Tipwear-Sache...leider...

      Löschen
  4. Ein traumhafter Lack. Leider kann ich noch keinen Lack dieser Marke mein Eigen nennen - muss sich aber unbedingt ändern, lg

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...