Montag, 19. August 2013

Dior Bonne Aventure aus der Mystic Metallics Collection Herbst 2013

Die Dior "Mystic Metallics" Collection, die Herbstedition 2013, ist seit dem 16.08.2013 endllich erhältlich.
Als ich die Preview-Bilder gesehen habe war ich bereits hin und weg und es war ganz klar, dass diese Kollektion nicht an mir vorbeiziehen würde.

Glücklichweise konnte ich bei der Parfümerie meines Vertrauens auch genau das ergattern was ich haben wollte...zwei wunderschöne Lacke und einen genauso wunderschönen Lippenstift.
Es war wie Weihnachten und Geburtstag an einem Tag, als das Päckchen Samstag eintrudelte.


Vorstellen möchte ich Euch heute mein neues Schätzchen, den Lippenstift "986 Bonne Aventure". Es handelt sich dabei um einen herbstlichen rötlichen Pflaumenton in den ich mich auf Anhieb verliebt habe.

Er lässt sich toll auftragen, der Lippenstift gleitet wie von selbst über die Lippen und der Lippenstift "schmilzt" quasi auf die Lippen. Die Konsistenz ist toll, ganz weich und leicht, fast ein wenig glossig und dabei dennoch ein Lippenstift.

Die Farbe selber wirkt auf den Lippen heller als der Lippenstift es vermuten lässt, sieht aber nicht minder wundervoll aus. Die Farbe passt für mich ganz definitiv zum Herbst...aber ganz klar nicht nur, die Farbe könnte definitiv ein All-Time-Favorit werden.

Die Haltbarkeit ist im übrigen überraschend gut. Vom leichten Gefühl auf den Lippen her, bin ich davon ausgegangen, dass nach dem ersten Schluck zu Trinken die Hälfte der Farbe weg ist. Falsch gedacht. 4 Stunden, etliche Gläser zu Trinken und 2 Maracujas später, musste ich die Lippen nachziehen. Bis dahin hielt er ohne Probleme.

Von der hinreissenden Verpackung brauche ich ja nun wirklich nicht zu schwärmen, die fällt ja beim ersten Blick bereits ins Auge und lässt Frau in Verzückung geraten...
Der Dior "Bonne Aventure" ist Teil der Mystic Metallics Collection, die zum einen rasch ausverkauft sein wird, und nicht ewig in den Läden sein wird. Hier heisst es also schnell zuzugreifen.

Für den Lippenstift mit 3,5g Inhalt zahlt man 32€ und erhältlich ist er in allen gut sortierten Parfümerien...im Ladengeschäft oder auch online.


Die Nagellacke werde ich auf Get Lack-y vorstellen, also unbedingt mal vorbeischauen! Hier eine kleine Sneak-Preview exklusiv für Euch ;)



Für noch mehr Beauty- und Nagellack-Bilder dürft Ihr mir auch gern auf Instagram folgen!
 

Kommentare:

  1. Wow der Lippenstift sieht wunderschön aus und die Lacke auch. Ich will unbedingt die e/s weiß nur noch nicht wo ich die kaufen kann. Bei Douglas online ist noch nichts zu sehen...bin mal gespannt ob ich was ergattern kann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ach, die Jagd nach so besonderen Teilchen hat doch auch irgendwie was besonderes an sich :) Ich freu mich immer riesig, wenn ich dann doch noch eines der Schätzchen, das ich so gern wollte, ergattern kann. Hat was von Luxus ;)

      Löschen
  2. Ooooooh... da sind tolle Farben dabei! Aber ich werde standhaft bleiben. Sage ich jetzt. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Uiii, die Farbe vom Lippenstift ist wunderschön und passt gut zur kommenden Jahreszeit! Steht Dir SUPER! Auch der dunkle Nagellack gefällt mir :)
    Hab einen tollen Start in die neue Woche und sei ganz lieb gegrüßt!!!
    Duni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, meine Liebe! Ich finde auch, perfekt für den bevorstehenden Herbst :)

      Das wünsche ich Dir auch!

      Löschen
  4. Ich habe die beiden auch und die sind soooooo wundervoll <3 <3 <3
    Ganz ganz tolle Lacke & der Lippenstift gefällt mir sehr <3
    Bussi

    AntwortenLöschen
  5. hihi die Bilder von dir sind zucker;) ganz toll!
    Schöne Ausbeute hast du da gemacht...viel Freude damit :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Oh ja, damit werde ich ganz bestimmt meine Freude haben :)

      Löschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...