Montag, 12. August 2013

Burt's Bees Lemon Butter Cuticle Cream

In der High End Nailmail von meinem liebsten Nagellack-Zwilling Pupsie war unter anderem ein Produkt mit dem ich schon länger liebäugel.

Mit der Nagelhaut ist das ja immer so eine Sache...wird sie trocken sieht sie richtig unschön aus, reisst sie ein, wird's schmerzhaft und wenn sie sehr beansprucht wird, dann passiert beides schneller als man schauen kann. Also muss Frau sie pflegen, pflegen, pflegen...

Die "Burt's Bees Lemon Butter Cuticle Cream" ist ein 100% natürliches Produkt, das mit (wer hätte es gedacht!) Bienenwachs, Mandelöl, Zitronenöl und anderen natürlichen Inhaltsstoffen punkten kann.
Das enthaltene Zitronenöl versorgt die Nagelhaut und die Nägel mit Feuchtigkeit, die vom Bienenwachs dort gehalten wird wo sie benötigt wird und  das Mandelöl sorgt für Revitalisierung.

Die Anwendung erfolgt ruhig nach jedem Händewaschen oder eben nach Bedarf. Die Konsistenz der Lemon Butter Cuticle Cream ist eher fest, die Butter "schmilzt" bei Berührung aber sofort und lässt sich wunderbar auftragen und einmassieren.
Der Duft ist frisch, verfliegt aber nach dem Auftrag schnell und hinterlässt einen Geruch nach Bienenwachs, den ich jetzt nicht unbedingt als toll empfinde, der mich aber auch nicht stört.

Ich habe ja schon so manches Produkt für die Nagelhaut ausprobiert, aber keines hat mich bisher so begeistert. Ich verwende es jetzt erst seit 4 Tagen und ich muss sagen, dass ich es auch nicht sehr konsequent verwendet habe, da ich keine Zeit hatte...aber meine Nagelhaut hat sich so verbessert und auch meine Nägel wirken viel gepflegter!
Meine Nagelhaut wird bei jedem einmassieren schön zurückgeschoben, sie sieht nach einer Anwendung so gepflegt aus wie sonst nach tagelangem cremen und machen und tun und ich bin echt begeistert!

Enthalten sind 15g für rund 8€, was ich absolut okay finde, da man nur sehr wenig von dem Produkt benötigt und man eben schon mit kleinen Mengen große Resultate erzielt!

Von mir gibt's ein Daumen hoch!

Kommentare:

  1. Das liest sich gut! Mit der Nagelhaut habe ich zwar keine Probleme, aber die Marke werde ich mir mal genauer ansehen. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ts... von wegen... keine Probleme mit der Nagelhaut. Kaum kommentiert ... und zack ... fieser Riss am li. Ringfinger. Bitte einen Klecks Creme für mich. ;))

      Löschen
    2. Siehste! Also noch ein Grund sich das Ganze anzusehen ;)

      Probleme mit der Nagelhaut habe ich auch nicht wirklich...aber damit sieht sie einfach noch viel gepflegter aus und das finde ich super!

      Löschen
  2. Ich nutze die Cuticle Cream jetzt seit fast einem Jahr mehr oder weniger regelmäßig und bin total zufrieden mit ihr. Das Produkt ist so ergiebig, dass bisher kaum etwas fehlt.

    Toll finde ich auch die Handcreme "A Farmers Friend - Hand Salve". Ist von der Konsistenz her ähnlich, allerdings größer und für die gesamte Hand. Die Pflege ist hier auch spitze, vor allem wenn man am Abend ordentlich was auf der Hand verteilt und unter einem Handschuh einwirken lässt. Ich glaube ich sollte mal eine Review dazu machen ^^ irgendwie habe ich das bisher immer vor mir her geschoben.

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solche Handcremes sind bisher nicht mein Ding...ich brauche etwas das schnell einzieht und keinen Film oder ähnliches auf der Haut hinterlässt...Cremes mit Bienenwachs haben mir da bis jetzt keine guten Dienste geleistet.
      Auf der Nagelhaut super...auf den Händen ein No Go!

      Löschen
  3. ... na, da hab ich ja alles richtig gemacht... ich hab selber schon mit dem produkt geliebäugelt und werde es mir jetzt auf jeden fall noch selber zulegen... hört sich für mich nämlich nach einem volltreffer an ;-) ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jawohl! Hast Du! :)
      Bin schon gespannt was Du sagen wirst :)

      Löschen
  4. Hallo liebes GlamourGirl :)

    da ich viel nähe habe ich öfters Probleme mit der Nagelhaut. Diese Nagelcreme hört sich toll an und das Döschen finde ich süß :)
    Danke Dir für Deine immer so lieben Zeilen...nach der Auszeit ist es ganz schön anstrengend wieder den üblichen Arbeitsrhythmus einzunehmen... ;-)
    Hab einen guten Start in die Woche, allerliebste Grüße Duni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Döschen ist echt süß :)

      Und bitte! Ich hoffe, dass Du wieder gut reinfindest, liebe Duni!

      Löschen
  5. Bis jetzt find ich alles von Burts Bees toll.. der Balm kommt jetzt auch auf meine Wunschliste :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein allererstes Burt's Bees Produkt...die anderen Sachen muss ich mir mal genauer ansehen :)

      Löschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...