Sonntag, 7. Juli 2013

Wochenrückblick...

So, diese Woche ohne langes Vorgeplänkel direkt in den Wochenrückblick:


... gesehen...     
Die restlichen Folgen von True Blood Staffel 5.  
Wieder etliche Serien und den Film "Haunted Hill"

 
...gelesen...  
gute Blogposts und ein Buch...findet sich alles auf meinem Buchblog :)

... gehört...    
nichts, zumindest nicht bewusst

... getan...    
weiter auskuriert, nachdem ich Montag arbeiten war und dann Dienstag doch wieder zum Arzt musste, der mich den Rest der Woche krankgeschrieben hat.

 ... gegessen...
 
Nektarinen, Kirschen, Spaghetti mit Pesto

... getrunken...    
Mineralwasser und Fanta Zero
 
... gefreut ...
Über liebe Menschen und nette Kontakte! 

Über ein liebevolles Geschenk und einen wunderschönen Strauss von meinem Mann!

… gelacht …     
Über witzige Geschehnisse in dem Buch das ich diese Woche gelesen habe.

... geärgert ...     
Über penetrante Zicken!

... gewünscht ...    
Nagellacke & Gesundheit (ja, mal wieder in der Reihenfolge!)
 
...gedacht... 
Mir fällt die Decke auf den Kopf...


...gekauft...  
Lesestoff, Dekoartikel und Nagellack ... mein Dank geht ans Onlineshopping, ihr ahnt ja nicht wie quälend es ist, wenn man so lange krankgeschrieben ist und nicht selber shoppen gehen darf...

...geklickt...     
diverse Kerzenshops, meine Lieblingsblogs, das wohl bekannte Auktionsportal und die Zollbestimmungen des deutschen Zolls

Kommentare:

  1. Gewünscht :DD haha..wieviel Nagellacke sind denn aktuell in deinem Besitz ca.? :)
    Wie bewahrst du sie auf? Würde mich mal total interessieren! Lust mal ein Posting darüber zu machen?!
    Schönen Sonntag dir und gute Besserung weiterhin!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kannst Du gern in meiner Bestandsliste durchzählen ;)

      Nee, der Beitrag muss warten, ich bin noch dabei rumzutüfteln wie ich meinen Nagellacken ein ideales Plätzchen geben kann in dem sie auch noch perfekt in Szene gesetzt werden ;)

      Und danke! :*

      Löschen
  2. Liebes GlamourGirl, ich hoffe Du hast Dich vollständig auskuriert!
    An Kirschen habe ich mich am WE sattgegessen ;-)
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche -
    Ganz liebe Grüße von
    Deiner Duni ♥

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...