Sonntag, 21. Juli 2013

Und wieder ein Wochenrückblick

So war meine letzte Woche...

... gesehen...     
Die Filme
  • 21 Jump Street (super! Was hab ich gelacht!)
  • Darf ich bitten? (herrlich! Etwas kitschig und so richtig was für Herz!)
  • Russendisko (war so lahm, dass wir nach 45 Minuten abgebrochen haben)
Und wie immer meine ganzen Lieblingsserien auf Sky und im TV!

 ...gelesen...  
Fachzeitschrift
Teamsitzungsprotokolle
Blogs
Bücher...Dazu gibt es auf meinem Buchblog einiges zu finden :)

... gehört...    
Party Rock Anthem von LMFAO  ... das kam im Film "21 Jump Street" vor und ist so ein Ohrwurm, dass ich schon die ganze Woche dazu tanze...

... getan...    
Nachtdienst gearbeitet, Nagellack geswatcht, gelesen und den Herbst / Winter herbeigesehnt!

 ... gegessen...
 
Brokkoli - da hatte ich so Hunger drauf, das war schon nicht mehr normal!
Milchreis
Den neuen Exquisa Aufstrich Mango-Curry
 
... getrunken...    
Die üblichen Verdächtigen...Mineralwasser & Coke Zero

... gefreut ...
Über ein neues Hobby meines Mannes...keine Ahnung wo hin mit den Autos die er neuerdings sammelt, aber es macht Spaß sie sich anzuschauen!

Über neue Nagellacke!

… gelacht …     
Ich lache nie.
 
... geärgert ...     
Über den extrem lahmen Versand von Artikeln die ich bei Eb** gekauft habe.
 
... gewünscht ...    
Dass das Wochenende sich gaaaaanz doll in die Länge zieht, aber leider gehen die Wochenenden ja immer schneller vorbei als der Rest der Woche!
 
...gedacht... 
Was ist wichtiger...neue Brille für den Mann oder Urlaub? Urlaub entfällt.

 
...gekauft...  
drei tolle Armbänder

...geklickt...     
Lieblingsblogs, Auktionshaus, Wetterseite und das war's

Kommentare:

  1. 21 Jump Street ! OMG Kult! Brauche ich auch und noch so viel mehr ;) die Armbänder finde ich ganz toll! Besonders das Symbol für Ewigkeit ! Hab ich an einem Charm ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun ja, die Serie 21 Jump Street hat mich immer gelangweilt. Der Film war aber toll! :)

      Löschen
  2. Du lachst nie? :D Das kann ich gar nicht glauben... So herzhaft lächelst du immer auf deinen Outfit Posts! ;)

    Wie ist denn der Aufstrich von Exquisa so? Ich weiß, komische Frage... Aber ich liebe Mango!

    Liebste Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich lache ich niemals!

      Der Aufstrich schmeckt ganz okay, aber irgendwie hatte ich mir mehr erwartet, wenn ich ehrlich bin...ich glaube den musst Du mal ausprobieren um Dir selber ein Bild machen zu können!

      Löschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...