Sonntag, 28. Juli 2013

Und diese Woche...

... gesehen...       
Den Film "Ein Jahr Vogelfrei" - sehr witzig und sehenswert!
Die erste Staffel der Serie "Once Upon a time"
Ein oder zwei meiner Lieblingsserien auf Sky und im TV..den Rest habe ich aufgenommen!

...gelesen... 

ein paar Seiten des aktuellen Schmökers

... gehört...  
auf dem Weg zur Arbeit und heim Radio

... getan...  
gearbeitet (inkl. Wochenende), versucht mit der Hitze klarzukommen und schrecklich schlecht geschlafen

 ... gegessen...
Knäckebrot, Salat
 
... getrunken...  
Wasser, Wasser, Wasser und Blutorangensaft

... gefreut ...
Über Nailmail...die liebe Pupskuh hat mal wieder meinen Personal Shopping Assitant gemimt und mir einige Lacke besorgt, die ich hier nicht bekommen habe! Danke dafür!

… gelacht …   
Diese Woche gab's ehrlich gesagt nichts zu lachen.

... geärgert ...   
Über das Gesundheitswesen und die Art und Weise wie medizinische Fachkräfte zu Grunde gewirtschaftet werden.

... gewünscht ...  
Dass dieser ätzende Sommer und die schreckliche Hitze endlich ein Ende haben!
 
...gedacht... 
Lasst mich alle in Ruhe und schenkt mir einen riesigen Pool!

...gekauft...
Lesestoff und Nagellacke (siehe oben)

...geklickt...   
Lieblingsblogs

Kommentare:

  1. Versuchen, mit der Hitze klarzukommen ... das ist meine Herausforderung in diesen Tagen. Blühe erst wieder auf, wenn es wenigstens 10 Grad kühler wird. :(

    Und das was du gedacht hast gefällt mir. ;))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So geht es mir auch...schreckliches Wetter!

      Du darfst auch gern mal in den Pool...aber bislang wollte ihn mir keiner schenken! Gnarf...

      Löschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...