Sonntag, 14. Juli 2013

So war meine Woche...

Und das war meine letzte Woche :)


... gesehen...     
Die Filme
  • My week with Marylin
  • Was passiert, wenn's passiert 
  • Hunting Party - Wenn der Jäger zum Gejagten wird
Mal wieder alle Serien die so auf Sky und im TV laufen und die ich so mag!

...gelesen...  
Beurteilungsbögen
Witzige und auch tiefgründige Nachrichten von netten Menschen
Bücher...Dazu gibt es auf meinem Buchblog einiges zu finden :)

... gehört...    
"Get Lucky" von Daft Punk feat. Pharrell Williams - das geht mir derzeit einfach nicht aus dem Kopf!

... getan...    
Endlich wieder gearbeitet, mein Probezeit-Abschlussgespräch geführt, mit Nagellacken rumgespielt, Essen gegangen und viele interessante Infos erfragt.

 ... gegessen...
 
Känguru, Sushi, Zucchini-Hähnchen-Pfanne, einen oberleckeren Brownie von McCafe
 
... getrunken...    
Coke Zero, Wasser und einen Kirsch-Slushie  

... gefreut ...
Über neue Nagellacke!

Eine endlich eingetroffene Nagellack-Bestellung aus Holland, die jetzt noch bei meiner lieben Pupsie ist bzw. von ihr schon weitergeschickt wurde und noch in den UPS-Klauen feststeckt!
Über die Entdeckung eines holländischen Kosmetik-Shops mit den tollsten Sachen!

… gelacht …     
Über Mann und Hund beim gemeinsamen Toben
 
... geärgert ...     
Eigentlich über nichts, zumindest nichts so wichtiges, dass es mir im Gedächtnis geblieben wäre.
 
... gewünscht ...    
Dass der Sommer endlich um ist und Herbst und Winter Einzug halten.
 
...gedacht... 
Mein nächstes Gehalt könnte ruhig schon heute ins Haus schneien.

 
...gekauft...  
Kosmetika, Nagellack, Schuhe und Bücher.

...geklickt...     
einige holländische Shops, gute Blogs, das Auktionsportal, dann den Shop mit dem türkisen Logo und den Shop der einen vor Glück schreien lässt!

Kommentare:

  1. ...bei Shop mit türkisem Logo fällt mir nur Tiffany ein ;-)
    Die Bücher von Kristan Higgins sind herrlich zum abschalten, nicht wahr?
    Hab einen entspannten Sonntag! Ganz viele liebe Grüße,
    Duni :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tiffany...da bringst Du mich auf Ideen! Nein, es war Douglas :)
      Und ja, sind sie! Das war ja mein erstes Buch von ihr...aber ganz klar nicht mein letztes!

      Liebe Grüüe auch an Dich, liebe Duni!

      Löschen
  2. ... hihi, "my week with marylin" habe ich auch gesehn und fand ihn überraschend gut, aber irgendwie recht kurz... und nur geduld; der mann mit den braunen hosen wird morgen sicherlich bei dir klingeln ... ;-) ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand den Film echt toll, hätte ich gar nicht erwartet!
      Und jaaa...diese braunen kurzen Hosen sind ja nicht so mein Ding, aber die Päckchen die sie so dabei haben...superb! :P

      Löschen
  3. My week with Marylin steht auch auf meiner Liste, wahrscheinlich im Urlaub, wenn das Wetter mal nicht schön ist...
    Herbst?? Winter??? NEIN!! Es ist doch jetzt erst mal seit ein paar Tagen Sommer!! Da kann man sich doch nicht schon wieder Herbst und Winter herbei sehnen :(
    LG
    FrechesEtwas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh doch, kann man, wenn man den Sommer so sehr verabscheut wie ich es tue :)

      My week with Marilyn ist viel besser als ich erwartet habe...aber gut, meine Erwartungen an den Film waren auch ziemlich neutral :)

      Löschen
  4. Türkisches Logo? Hab ich was verpasst? Wäre kein Wunder hier mitten in der Pampa ;) holländische Shops ...vielleicht plauderst du da mal aus dem Nähkästchen ?! *liebschau* den Film hab ich auch auf DVD und fand ihn sehr süß ... Muß mir den wohl nochmal ansehen ;) jetzt eine kurze Pause und dann wird lackiert und geschrieben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schatzi...wo steht denn was von türkisch? Türkis ist was gaaaanz anderes.

      Aus dem Nähkästchen plauder ich mit Dir jederzeit...aber Kosmetik interessiert Dich ja nicht, ich will Dich da ja nicht langweilen! Und zum Nagellack...da folgt bald ein Bericht auf unserem Nagellack-Blog :) Versprochen!

      Löschen
  5. Du wünscht dir doch nicht wirklich wieder Winter! Wir hatten ja noch nichtmal richtig Sommer. Wenn es jetzt wieder schneien würde, würde ich wirklich depressiv werden. :-(((

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche ihn mir sehnlichst! Der Sommer ist für mich immer eine Strafe und ich bin jedes Mal überglücklich wenn er vorbei ist...

      Löschen
  6. Auf die Nagellackbestellung bin ich ja schon gespannt;))
    Übrigens hab ich dich getaggt, schau mal auf meinem Blog vorbei;)
    http://marionhairmakeup.blogspot.de/2013/07/tag-11-fragen-zur-schonheit.html

    Würd mich freuen, wenn du mitmachst;)
    LG Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die konntest Du heute bei IG sehen :) Hach was hab ich mich gefreut!
      Danke fürs Taggen :)

      Löschen
  7. Ich kann Dich sooo gut verstehen! Für mich ist der Sommer auch eher eine Qual. Da ist mit der Herbst schon lieber. Wie heißt denn der holländische Kosmetik-Shop?

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenigstens Eine die das auch so sieht! :)

      Das verrate ich in einem entsprechenden Beitrag, wenn die Sachen bei mir angekommen sind!

      Löschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...