Freitag, 5. Juli 2013

KIKO 389

Ja gut, ich gebe zu, dass meine "Ich mag kein grün!"-Parolen nicht mehr für voll zu nehmen sind.
Das liegt aber einfach daran, dass es mir in diesem Jahr alle möglichen türkis Töne angetan haben und so kam ich auch ganz klar nicht an diesem Lack vorbei.

Der KIKO 389 ist ein sehr auffälliger, intensiver und schöner Lack, der absolut sommertauglich ist.

Das Lackieren ist problemlos und geht super schnell, der Lack trocknet genauso schnell wie er sich lackieren lässt und er hält ohne Problem 2 Tage ohne Tipwear und Co.
Nach 2 Tagen habe ich ihn entfernt, also kann ich über eine längere Tragezeit keine Aussagen machen.

Ausserdem ist der Lack ohne Schwierigkeiten zu entfernen.

Rundum positiv und vorallem so schön...hach, ich kann mich daran einfach nicht sattsehen! Die Farbe ist schon etwas "speziell", das gebe ich zu, aber mal ehrlich...kann es noch sommerlicher werden?

Für mich ein absolutes Must-Have in diesem Sommer!

Kommentare:

  1. I love it! Dieser Mintton gefällt mir dieses Jahr besonders gut, ob Lack, Bekleidung oder Stoffe... :)
    Ganz liebe Freitagsgrüße sendet Dir,
    Duni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dem kann ich voll und ganz zustimmen...einfach eine tolle Farbe :)

      Löschen
  2. ... ich war bisher immer davon ausgegangen, dass DAS definitiv nicht meine farbe ist... welch irrtum... grade im sommer find ich diese türkistöne besonders hübsch... sehr schöne farbe und ich neige dazu, die nachher auch noch einzupacken, wenn ich in der stadt unterwegs bin ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jawohl, das nenne ich mal eine gute Idee! Du solltest das Schätzchen unbedingt einpacken, gar keine Frage :)

      Löschen
  3. Der ist soooo schön :) Türkis - yeah! mag ich :)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht wahr? Ich finde die Farbe auch unglaublich schön *schmacht*

      Löschen
  4. Tolle Farbe, erinnert mich an Tiffany...! Muss ich glaube ich auch haben... ;-)!
    Liebe Grüße (und ich hoffe, du bist wieder fit?!)
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau! Das ist die Farbe! :)
      Es geht mir viel viel besser...ganz fit noch nicht aber kein Vergleich mehr zu dem wie es mir die letzten Wochen ging!

      Löschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...