Dienstag, 30. Juli 2013

essie Naughty Nautical

Aus der Naughty Nautical Collection durften ja insgesamt zwei Lacke bei mir einziehen. Den einen - The girls are out- habe ich Euch letzte Woche vorgestellt. Den anderen, der mittlerweile auf so ziemlich jedem Blog vertreten sein dürfte, ist der Lack, der denselben Namen wie die Kollektion trägt "Naughty Nautical" und den ich Euch heute vorstellen möchte.

Auch hier ist der Lack wieder mit silbrigen Schimmerpartikeln durchzogen, die auf dem Nagel eigentlich nicht so sehr auffallen...sie schenken dem Lack einfach einen schöneren Schimmer, der richtig toll wirkt...!
Die Farbe ist ein volles Aquamarin, das im direkten Sonnelicht aber eher an Türkis erinnert und ganz klar eine Farbe ist, die Blicke auf sich zieht.

Intensiv und schimmernd hat mich der Lack absolut überzeugt.

Die üblichen positiven essie Eigenschaften lasse ich an dieser Stelle einfach unerwähnt und lasse nun einfach die Bilder wirken!
Für mich ein weiteres Must Have!



Und? Ist er schon Teil Eurer Sammlung geworden?

Kommentare:

  1. ... ich hab den lack ja auch und bin schwer begeistert... die farbe und der dezente schimmer sind einfach total großartig und passen für sehr gut in den sommer...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch...und das von der Frau, die so gar nicht nach Jahreszeiten geht, wenn's um Nagellack-Farben geht ;) :*

      Löschen
  2. schöne Farbe, das war mein Liebling aus der LE..abgesehen von dem Schimmer hihi :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, kann ich verstehen...ausser das mit dem Schimmer, denn der fällt nun wirklich nicht auf :)

      Löschen
    2. da muss ich dir bzgl. der Bilder oben leider rechtgeben, aber ich hab eh schon genug Lacke ;)
      Hab dir übrigens auf meinem Blog geantwortet bzgl. des Serums;)

      Löschen
  3. oh man ich sehe ihn auf vielen Blogs aber bis jetzt bin ich noch stark :P

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist sOOOOOO toll! Ich habe alle Lacke von diese LE :) die sind einfach wundervoll <3
    bussi
    P.S Die Revlon Lacke sind unterwegs zu dir :)

    AntwortenLöschen
  5. Echt eine tolle Farbe, so richtig sommmerlich! Danke auch für deine lieben Wünsche :-)!
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  6. Den habe ich mir im kleinen Set mit 2 anderen Lacken geholt und trage ihn heute auch mal wieder :) Echt eine superschöne Farbe, bin hin und weg und fast schon ein bisschen traurig, dass ich ihn nur in klein habe (aber wann brauche ich schon mal einen Nagellack auf?? :D)

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...