Donnerstag, 25. Juli 2013

essie - The girls are out aus der Naughty Nautical Collection

Die Naughty Nautical Collection von essie dominiert derzeit nicht nur die Läden, sondern auch die Blogs. Während dabei der "Naughty Nautical" ganz besonders gehypt wird (natürlich habe auch ich ihn und stelle ihn Euch bald vor!), hat es mir eine andere Farbe dabei so richtig angetan. Insgesamt gibt es in der Collection 6 verschieden Farben, die allesamt perfekt auf den Sommer abgestimmt sind.

"The girls are out" ist ein wunderschöner, knalliger pinker Ton, der richtig intensiv auf den Nägeln wirkt und, dank der kleinen silberfarbenen Schimmerpartikel strahlt, was das Zeug hält. 

Der Lack lässt sich toll lackieren, trocknet genauso toll und hat beim Entfernen nach 2 Tagen keinerlei Macken oder Tipwear aufgewiesen. Die Schimmerpartikel erschweren das Entfernen des Lacks nicht und somit ist der Lack rundum zufriedenstellend!
Hier ein wenig "überlichtet", damit man die Schimmerpartikel wenigstens erahnen kann, denn diese lassen sich so gut wie nicht einfangen auf den Fotos.
Für mich eigentlich der schönste Lack aus der "Naughty Nautical" Collection und ich finde, dass er, auch wenn er ein wenig "mädchenhaft" wirken mag, durchaus für jede Frau geeignet ist. Eine Wahnsinnsfarbe!

Kommentare:

  1. Den hab ich noch nicht, ich hab das kleine Set. Ich finde aber alle Farben toll und werde mir sicher noch eins zwei holen.
    Die Farbe sieht wirklich hübsch aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die kleinen Sets sind für mich immer nicht...naja...sagen wir mal "vollwertig", aber ich finde einfach, dass die Farben dieser Edition generell einfach toll sind!

      Löschen
  2. Ja, vor dem stand ich gestern auch.... und hab ihn dann aus "Vernunftgründen" doch nicht genommen. Vielleicht einfach deshalb, weil der Liebste auch mit im Laden war? *grins*
    Nein, eigentlich, weil ich mich nicht entscheiden konnte zwischen diesem und dem Neongrünen aus der Serie, der so perfekt zu meinen neuen Peeptoes passen würde......

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ..ich glaub, ich muss morgen nochmal alleine los....

      Löschen
    2. Jaaaa...den Vernunftsgrund kenne ich auch...aber ja, doch, Du musst heute definitiv noch mal allein los :P

      Und hey, was perfekt zu den Peeptoes passt, ist sowieso genehmigt!

      Löschen
  3. Ich persönlich habe mir aus der LE nichts geholte, weil mir der Schimmer in den Lacken so gar nicht gefällt..ohne hätt ichs viel toller gefunden :-/
    Sieht aber trotzdem sehr schick an dir aus;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohne gab's so manchen Lack schon bei essie und der Schimmer fällt auch nicht so unglaublich auf. Ich find sie toll!

      Löschen
  4. Auch wieder eine super Farbe!! Ganz toll!!!
    Ich wünsche Dir noch eine schöne und stressfreie Restwoche!
    Ganz liebe Grüße,
    Duni :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe, das wünsche ich Dir auch!

      Löschen
  5. ... hach... superschöner farbton, mag ich auch tootal gerne und schmeckt total nach sommer...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so ist es...das sehe ich ganz genauso :)

      Löschen
  6. Eine super schöne Farbe <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe es endlich einmal geschafft ihn aufzutragen. Ich finde ihn ein Traum! LG Katrin

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...