Freitag, 19. Juli 2013

essie Eternal Optimist

Vor einiger Zeit entdeckte ich Swatches von essie's "Eternal Optimist" und obwohl ich solche Farben immer als "Nicht so sehr mein Ding!" erachtet hatte, musste ich feststellen, dass mir die Farbe nicht mehr aus dem Kopf ging.

Also habe ich zugeschlagen und seitdem erweitert sich meine Sammlung in die "Nude-tönige Richtung" beständig weiter.

Eternal Optimist ist ein Nude-Ton, der ein wenig ins altrosa geht und einen leichten Stich ins pfirsichfarbene hat, je nach Lichteinfall.

Ich bin total begeistert. Die Farbe hat etwas zartes, unauffälliges und wirkt dabei trotzdem irgendwie edel. 

Auftragen lässt sich der Lack wunderbar, er trocknet schnell und deckt in der zweiten Schicht perfekt.
Leider wies er am zweiten Tag, trotz Überlack, ordentlich Tipwear auf, hat mich aber dennoch mit der Farbe komplett überzeugt.

Für mich ein alltagstauglicher Ton, der zu jeder Jahreszeit passt und in jede Sammlung gehört!


Eternal Optimist ist Teil des essie Standard-Sortiments und somit auch weiterhin für jeden erhältlich! 

Wie gefallen Euch denn generell Nude-Töne und insbesondere dieser?

Kommentare:

  1. Ich mag nude Töne sehr, sehr gerne :) Dieser von Essie ist TOLL! Den muss ich mir auf jeden Fall besorgen. Der sieht richtig klasse aus!!
    Liebes GlamourGirl, ich wünsche Dir ein super Wochenende (ich hoffe Du hast frei), sonnige Grüße Duni :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaanke! Ich finde den Lack auch total klasse :)

      Ich habe ausnahmsweise zwei Wochenenden hintereinander frei und geniesse es, denn dann geht's die ganze Woche inkl. WE durch mit Arbeiten!

      Dir auch ein super WE!

      Löschen
  2. ... ich weiß, was du meinst mit dem "nicht so sehr mein ding" :-) ... bei anderen und auch bei dir mag ich das durchaus leiden, an mir habe ich sofort diesen "leberwurst" gedanken... daher fehlt ein lack dieser farbe komplett in meiner sammlung... und ich denke, dass das auch so bleiben wird... ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, so weit ich mich erinnern kann, hattest Du mal eine DIOR Leberwurst! Jaaa, ich erinner mich an solche Sachen ;)

      Löschen
  3. die farbe sieht richtig schön aus! wollte ich mir auch schon vor längerem kaufen, habe es aber dann vergessen... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann nichts wie los und ihn schnell holen :)

      Löschen
  4. ich hab den demure vixen von essie und durch den leichten schimmer finde ich den auch sehr hübsch wenns mal etwas "stiller" sein soll! bei solchen Farben kann man glaub ich nur testen was geht und was eben nicht ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Demure Vixen habe ich mir zusammen mit dem Eternal Optimist gekauft und den werde ich auch bald vorstellen...finde ich auch wunderschön!

      Ja, da muss man wirklich testen, aber Nude gefällt mir halt einfach total :)

      Löschen
  5. Sieht wie immer bei deinen Lacken sehr schön aus, das Nude ist wirklich toll! Ich finde ja, dass Essie dir die Lacke inzwischen gratis zur Verfügung stellen sollte, bei der super Präsentation, die du immer machst, ich krieg immer Lust, die zu kaufen :-)!
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  6. Ja, oder? Wieso macht essie das eigentlich nicht?! ;)

    Freut mich, dass es Dir gefällt, liebe Katja!

    AntwortenLöschen
  7. die farbe ist wirklich total toll. ich habe auch solche ähnlichen, da ich Nude total mag :) Dein Blog gefällt mich auch sehr gut :)

    Ganz liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nude geht eigentlich immer...finde ich :)
      Und danke! Das freut mich riesig!

      Löschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...