Montag, 22. Juli 2013

Confessions of a Concealaholic by Benefit

Frau muss sich ja ab und an belohnen und weil's nicht nur exklusiv sein soll sondern auch nützlich habe ich mich mal in einer Richtung ausgetobt, in der ich sonst eher zurückhaltend bin.

Als ich das Set "Confessions of a Concealaholic" von Benefit sah, war es um mich geschehen! Allein die Verpackung ist ein absoluter Traum...ein kleines Tagebuch, das die Anleitungen zur Verwendung der enthaltenen Produkte enthält, ein kleiner Spiegel der die Besitzerin des "Tagebuchs" zeigt, wenn man hineinblickt, sind Kleinigkeiten, die das Set zu etwas ganz besonderem machen!


Das Set enthält im Prinzip alles, was Frau zum "Concealen" benötigt:

  • den schimmernden Primer "that gal"(7,5 ml) 
  • zwei stark deckenden Concealer "boi-ing" 01 & 02 (je 1,3 g) 
  • die lichtreflektierende Concealer-Creme "erase paste" no.2 (3,2 g)
  • den Augenlid-Concealer "lemon aid" (0,9 g)
  • den "eye bright"-Aufheller für wache Augen (0,9 g)  
  • 2 Pinsel mit denen man jedes der Produkte auftragen kann


Es handelt sich hier als mehr oder weniger um "Testgrößen", die alle Produkte vereinen, die Benefit Concealer-Technisch so anbietet.

Auf den Pinseln steht jeweils wofür er verwendet wird, was ich sehr sympathisch finde. Und auch die Testgröße der einzelnen Produkte finde ich klasse. 




Ich habe derzeit alle Produkte in regelmäßiger Benutzung bis auf "that gal", da es sich dabei um einen Gesichtsprimer handelt, welcher für mich nicht von Interesse ist, da er nicht zu meinem Hauttyp passt.

Die anderen Produkte jedoch, sind für mich ein wahres Geschenk.

Die Erase Paste ist recht dick, lässt sich aber gut unter den Augen verteilen und deckt, durch ihre Konsistenz unglaublich toll ab. Sie muss gründlich eingearbeitet werden, damit sie sich nicht in den Fältchen absetzt, was aber problemlos möglich ist und vorallem kann sich das Ergebnis sehen lassen. Ich bin total begeisert, denn von Augenringen kann ich mich jetzt endlich, zumindest optisch, verabschieden!

Die Boi-ing Concealer sind ebenfalls ein Traum. Auch sie sind recht dick, lassen sich, für meinen Geschmack, aber gut einarbeiten und werden, dank der Erase Paste nur sehr sehr sparsam eingesetzt und benötigt. Beide Nuancen sind toll und dürften jedem Teint gerecht werden.

Der Augenlid-Concealer Lemon Aid ist ein tolle Base für jeden Eyeshadow. Er macht das Augen-Make-Up länger haltbar und intensiviert die Farbe...ohne Eyeshadow deckt er kleine Rötungen und Co ab, kann also auch ein optimaler Begleiter sein, wenn's nur Mascara und Eyeliner sein soll! Geniales Produkt, das easy in der Anwendung ist!

Eye-Bright ist auch ein Highlight- im wahrsten Sinn des Wortes- das ich nicht mehr missen möchte. Ich setze ihn ein, wie es in der liebevoll gestalten Anleitung empfohlen wird, und staune jedes Mal. Meine Augen wirken strahlender und das mit ein paar Handgriffen!

Ich bin absolut begeistert, werde das ein oder andere Produkt auch in der Originalgröße nachkaufen und kann Euch das Set nur empfehlen!

Kostenpunkt: ca. 37,95€ die sich meiner Meinung absolut lohnen.

Die Benefit Produkte haben mich bisher immer überzeugt und ich gebe zu, dass ich mich nach meinem großen Ausflug in die Concealer-Welt nun auch zu einem Concealaholic gemausert habe! 

Ein Bild ohne Concealer finde ich für mich und andere unzumutbar. Seit ich wieder mehr im Nachtdienst arbeite, leide ich unter extremen Augenringen, die teilweise sogar richtig "schwarz" wirken. Meine Augen sehen immer extrem geschwollen und müde aus und das Bild zeigt mich nach Anwendung meiner neuen Schätzchen für meine Verhältnisse einfach so richtig, richtig frisch!


Kommentare:

  1. Ich benutze so etwas nicht, weil ich es wirklich nicht brauche aber diese ganzen kleinen Büchlein von Benefit finde ich alle einfach hinreisend...habe nun insgesamt 3 in meiner Sammlung. Und dieses ist auch so schön, nur leider brauche ich bis auf den Primer davon gar nichts ^^.

    LG Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Sorge, die Zeiten in denen Du für sowas Verwendung findest kommen noch ;)

      Es gibt ja so einige Sets von benefit und ich finde sie auch immer total schön, fast zu schön um sie dann auch zu verwenden!

      Löschen
    2. Meine Mama hat auch keine, ich glaub das liegt in der Familie, nur ne große Falte auf der Stirn haben wir alle hahaha :-) und Rötungen. Ich werde auch bei nur leicht warmen Temperaturen sofort rot im Gesicht, das hasse ich so sehr... seh dann wirklich aus wie ne Tomate :-( und mit Schminke läuft eh alles weg...daher bin ich zur Zeit fast nur nackt im Gesicht, scheiß auf die Röte ^^

      Löschen
  2. Das ist ja wirklich so gestaltet, dass es absolut den Habenwill-Reiz auslöst. Da kannst du noch so rational einkaufen... aber bei so was würde ich auch schwach werden. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und besonders als Fan der "Shopaholic"-Bücher...das war nämlich meine erste Assoziation!

      Habenwill-Reiz-Unterdrückung ist da auch beim besten Willen nicht mehr möglich...

      Löschen
  3. Ist zwar ein stolzer Preis aber für Benefit bezahl ich den gerne. :) Mich haben viele von den Concealer Produkten von Benefit interessiert. Besonders der Boi-ing.. :) Ich werde ihn mir -dank deiner Review- wirklich mal genauer anschauen.


    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Das Set sieht optisch so süß aus! Von Deinen Augenringen ist mit der Erase Paste wirklich nichts mehr zu sehen :)
    Ich hoffe Du überstehst Deine Schicht einigermaßen - mein Mann verträgt die Hitze auch nicht - vieeeel Wasser trinken!!! Polyesterklamotten sind natürlich unangenehm bei der Hitze :(
    ganz viele liebe Grüße an Dich,
    Duni

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den Tipp! Ich suche nämlich auch gerade. Scheint ein tolles Produkt zu sein! Und die Verpackung......<3
    Für mich wird es sicher, gerade im Sommer wo ich super dunkel bin, zu hell sein :-(
    Ich glaub ich muss mal zu Breuninger und mich beraten lassen.

    Liebe Grüße,

    Chris

    AntwortenLöschen
  6. Benefit hat ja mittlerweile so viele schöne Sets, eines werde ich mir wohl demnächst gönnen müssen! Kann nämlich kaum noch daran vorbei gehen und würde am liebsten schon gleich zuschlagen :)

    AntwortenLöschen
  7. Das Set ist echt mega! Benefit mag ich sehr...kaufe allerdings zu selten... Wieso??? Weiß ich nicht ;D *lol*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das weiss ich auch nicht! Musst Du dringend ändern!!! :*

      Löschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...