Freitag, 26. Juli 2013

Chunk & Leather Love

Chunk? Leather? Da klingelt nichts?

Ich erklär's Euch. Ein Trend der auch mich in seinen Bann gezogen hat ist der sogenannte "Chunk Schmuck". Dabei handelt es sich um Lederarmbänder und -gürtel auf denen Druckknöpfe angebracht sind. Auf diese Druckknöpfe kann man ganz nach seinem eigenene Geschmack die entsprechenden "Chunks" aufdrücken. Läuft wie bei einem Druckknopf-Verschluss und lässt sich so ganz simpel und rasch auswechseln und je nach Stimmung anpassen.

Es gibt mittlerweile so einige Anbieter bei denen man diese Armbänder beziehen kann...sowohl die original "Noosa Amsterdam" Armbänder als auch die preisgünstigeren NoName Produkte. 
Die Ausführungen sind auch ganz unterschiedlich. Es gibt "einfache" Armbänder oder "doppelte" Wickelarmbänder, so wie das meinige auf dem Foto. Die Farben der Lederarmbänder sind dabei so vielfältig zu erhalten, wie auch die Auswahl der Chunks wirklich für jeden was bietet.
Es macht Sinn vor einem Kauf den Armumfang zu messen, da es die Armbänder in verschiedenen Längen gibt!

Ich persönlich finde dieses Accessoire einfach total rockig, es passt vielleicht nicht direkt oder ausschliesslich zum Sommer, sondern auch durchaus in jede andere Jahreszeit und es passt auch nicht zu jedem Outfit, aber dieses Accessoire ist etwas Spezielles, Individuelles und Besonderes.



Ich habe mich für diese Variante entschieden weil sie sowohl etwas BlingBling bietet als auch etwas verspieltes und dabei nichts an "Rock-igkeit" einbüsst.

Für mich das Must-Have überhaupt, das sich sehr angenehm trägt, Anlass für Gespräche bietet und jeden Blick auf sich zieht!

Seid auch Ihr schon infiziert worden?

Kommentare:

  1. ... hach... ich liebäugle ja auch schon länger mit den noosa armbändern, seit ich sie vor einiger zeit hier in einem geschäft gesehen habe... bisher ist mir aber immer irgendein nagellack dazwischen gekommen... :-) ... ich denke aber, über kurz oder lang werde ich mir auch so ein armband - ob nun noosa oder noname weiß ich noch nicht - zulegen... eben weil es einfach mein stil ist ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, finde ich auch, das würde wirklich toll zu Dir passen! :)

      Löschen
  2. Dein Armband sieht total toll aus, richtig schöne Chunks :)
    Ich kenne diesen Trend jetzt genau seit zwei Wochen ;) Da war ich bei einer Freundin auf ner Schmuckparty und da gab es auch ganz viel Schmuck mit den Chunks und ich habe mir eine Kette und zwei Chunks mitgenommen. Aber mittlerweile habe ich mir bei ebay schon zwei neue und ein Armband gekauft ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Trend hat wirklich was und ich finde es schön, dass er so individuell ist :) Hat schon ein gewisses Suchpotential!

      Löschen
  3. Doch! Die kenne ich :)
    Das Blütenmotiv, der Schmetterling und die Spirale finde ich toll! Kann es sein, dass Blau Deine Lieblingsfarbe ist? :)
    Es gibt auch wunderschöne Handmade Chunks...
    Ganz liebe Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein :) Blau ist nicht meine Lieblingsfarbe. Das Armband war schon so zusammengestellt und hat mir von allein einfach am Besten gefallen :)

      Löschen
  4. Stimmt, die sieht man jetzt ja wirklich ganz oft, hab auch schon davor gestanden... deine Variante gefällt mir auf jeden Fall sehr gut! Ich wünsch dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Du Liebe! Das wünsche ich Dir natürlich auch!

      Löschen
  5. WOW! Deine Variante gefällt mir sehr <3
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen ja sehr interessant aus. Kannte ich noch nicht, werde ich aber mal ins Auge fassen. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe sie auch erst kürzlich für mich entdeckt, konnte mich dem Trend aber (wie so oft) nicht entziehen :P

      Löschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...