Sonntag, 16. Juni 2013

Wieder eine Woche vorbei...

Und weil die Pupskuh jeden Sonntag so schön ihre Woche zusammenfasst, habe ich beschlossen jetzt auch mitzumachen...ob ich's regelmäßig schaffe weiss ich noch nicht, aber hey, Versuch macht klug!

... gesehen... 
Einige Folgen von True Blood Staffel 4  - nochmal auffrischen was da passiert ist, denn diesen Monat kommt endlich Staffel 5 auf BluRay raus und die ist natürlich schon vorbestellt!
Iron Sky - ein wirklich nerviger und blöder Film
The New Normal, New Girl, How I met your mother, Mike & Molly, Body of Proof, Grimm, The Vampire Diaries ... läuft derzeit alles im TV und ich schau's noch immer total gern!

...gelesen...
Ach, ich lese ja immer irgendwas, derzeit bin ich an "Versteckt" und "Die Familie" dran....beides düstere Romane mit Gruselfaktor.
Fachzeitschriften hatte ich auch noch in der Hand und habe mich etwas fortgebildet.

... gehört...
Radio...meinen Lieblingssender ffn

... getan...
Gearbeitet und noch mehr gearbeitet und die Fortbildung Reanimations-Training absolviert.
Nagellacke geswatcht und Fotos gemacht.
Gelesen.

 ... gegessen...
Salat, Hühnerbrustfilet, Sushi und Exquisa Sommerquark

... getrunken...
Mineralwasser, Coke Zero und Fanta Zero

... gefreut ...
Über liebe Post und darüber, dass ich einer lieben Freundin eine Freude machen konnte und sie sich über ein Päckchen, das fast eine ganze Woche nach Ö gebraucht hat, gefreut hat!
Darüber, dass meine Nagellacksammlung wächst.
Über einen zweisamen Abend mit meinem Mann in unserem Lieblingsrestaurant!

… gelacht … 
Über diese Anekdote: Ich "Ich hol mir jetzt Smacks!", mein Mann "Du holst Dir jetzt Sex????", ich "Wo soll ich mir den denn jetzt herholen? Du sitzt doch gleich neben mir!", mein Mann "Und ich habe gerade begonnen mir Fragen zu stellen...!"
Gnihihihihi!

... geärgert ... 
Über die Unfähigkeit mancher Leute
Über Entscheidungen anderer die ich nicht nachvollziehen kann
Über blöde Lästertanten die anderen das Leben unnötig schwer machen

... gewünscht ...
Noch mehr Nagellacke!!!!!!!!!!!!!!!!!! 

...gedacht... 
Nur noch 3 1/2 Monate bis zu unserem ersten Urlaub in diesem Jahr...so langsam wird es Zeit....!

...gekauft...
Ähm...ööööhhhhmmmm....nicht meinen Mann lesen lassen....Nagellacke!

...geklickt... 
Meine Lieblingsblogs, dieses wohlbekannte Auktionsportal, diverse soziale Netzwerke, mehrere amerikanische Onlineshops mit den schönsten Nagellacken...

Kommentare:

  1. Hey, das ist ja eine tolle Zusammenfassung Deiner Woche, liebes GlamourGirl!!
    "New Girl" habe ich aufgehört zu gucken...die Serie wird m.E. immer absurder ;-)
    Sushi könnte ich jetzt auch essen! Da bin ich ja gespannt auf die neuen Nagellacke, die Du uns bestimmt bald vorstellen wirst... :)
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Restsonntag und schicke die liebsten Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wünsche ich Dir auch liebe Duni!

      Und ja, New Girl wird immer absurder aber ich finde die Serie dennoch richtig amüsant :)

      Löschen
  2. ... yay... ich liebe wochenrückblicke... wie wunderbar, dass du auch mitmachst... :-) ... deine "smack" geschichte erinnert mich grade lebhaft an eine anekdote aus der letzten woche: der holde und ich beide todmüde abends im bett, der herr schon fast im land der träume ... ich - im halbschlaf - "fi****?" er "... klar, fang schonmal ohne mich an... "... gnihihihi... habt noch einen schönen sonntag... knutsch...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gnihihihihihihi!
      Nun, ich muss ja im Trend bleiben und wenn Du mir immer Deine tollen Wochenrückblicke unter die Nase reibst, dann mach ich halt mit! ;)

      Löschen
  3. FFN ist auch mein Lieblingssender. Klasse Vielfalt. Na denn,... :-))

    AntwortenLöschen
  4. *g* Nagellacke spielen in deinem Wochenrückblick eine große Rolle. ;D Ich träume immer noch davon, eines Tages ein Foto deiner kompletten Sammlung zu sehen. ;))

    AntwortenLöschen
  5. hahaha..zu köstlich dein Wochenrückblick;)) vor allem das mit dem Sex und deinem Mann...und ja bei mir wächst die Nagellacksammlung auch! DAbei hab ich vor ein paar MOnaten noch eher sporadisch welchen getragen und gekauft..diese Bloggerei und Instaerei (was für ein Wort LOL) fixt einen aber auch an;)

    AntwortenLöschen
  6. Was?? Du musst noch mehr als 3 Monate bis zu deinem Urlaub warten?? Du Arme!! Da hast du ja wohl das absolute Recht, dir wenigstens ein paar kleine Nagellacke zu kaufen!! ;-)
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...