Donnerstag, 13. Juni 2013

TreacleMoon Duschcreme

Was das sein soll? Noch nie von TreacleMoon Duschcremes gehört?

Dann kläre ich gerne auf. Vor einiger Zeit bin ich bei der Drogiere meines Vertrauens über sehr ansprechende Duschcremes gestolpert. Angesprochen haben sie mich deswegen, weil nicht nur die Namen dafür sehr süß sind, sondern auch der kleine Text der vorne drauf steht.
Ausserdem sind sie mit 500ml und einem Preis von 3,95€ nicht so teuer und man hatte mir davon auch schonmal vorgeschwärmt...also kamen gleich alle drei in Körbchen, auch wenn mein Mann mir einen Vogel gezeigt hat ;)

Drei Duftrichtungen sind erhältlich...Himbeere, Ingwer und Kokosnuss. Derzeit in Benutzung und deswegen auch nicht auf dem Bild: Kokosnuss.

Davor habe ich "the raspberry kiss" bereits aufgebraucht und ich muss sagen, dass ich selten so herrlich authentisch duftende Duschgels erlebt habe. Damit mach das Duschen nicht nur total Spaß, weil sie so schön schäumen, es macht auch deswegen Spaß weil man hier eine wahre Duft-Explosion erlebt, die für absolut tolle Stimmung sorgt!

Die Duschcremes sind sehr ergiebig und man hat bei 500ml lange etwas davon, wobei ich zugeben muss, dass ich mengentechnisch immer sehr verschwenderisch bin. Aber auch für meine Verhältnisse haben die 500ml lang gehalten.
Nach dem Duschen duftet die Haut super und sie fühlt sich gepflegt an, was mir auch immer wichtig ist.

Ich bin wirklich begeistert! Hier stimmt das Preis - Leistungsverhältnis absolut und die Düfte streicheln die Seele schon am frühen Morgen vor dem Frühdienst...! Die TreacleMoon Duschcremes haben mich überzeugt! Hier stimmt wirklich alles und bei mir werden diese Schätzchen in regelmäßigen Abständen nachgekauft!

Kommentare:

  1. das raspberry kiss hab ich mir gestern gekauft und ich mag den duft auch voll gerne!!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das riecht wirklich toll...so frisch, gell?

      Löschen
  2. Ich bin ja der totale Kokosnuss-Fan, aber Ginger fand ich doch noch besser :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ginger habe ich noch nicht ausprobiert und bis jetzt ist Raspberry eindeutig an Platz 1 bei mir :)

      Löschen
  3. Ooh, die Flaschen, die Namen und der Text sind wirklich süß! Die sehen im Regal bestimmt hübsch aus und duften toll - besonders raspberry kiss :) *musthave*!!!
    ganz viele liebe Grüße an Dich,
    Duni :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolutes Must-Have! :) Liebe Grüße zurück, liebe Duni!

      Löschen
  4. Ich hab das Raspberry in der DM Box gehabt und mittlerweile geleert! Sehr tollt, aber der Preis ist mir dann doch etwas too much für immer wieder nachkaufen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hö? Was ist denn an dem Preis too much?
      500ml für 3,95€...jedes relativ gute Duschgel kostet bei 250ml über 2€, damit liegt man mit den 500ml sogar noch unter dem Preis für manch anderes Duschgel...

      Löschen
    2. hmmm...wo war ich da, als ich den Kommentar geschrieben hab??? *grübel*....irgendwie hatte ich was mit 7,95 € im Kopf?? wie komm ich denn da drauf?? seh erst jetzt, dass du oben auch den Preis reingeschrieben hast..*ankopflang*..ich werd alt ich merks:-/
      für den Preis und den doppelten Inhalt ist das voll ok natürlich hihi..aber muss sagen das Raspberry hat mich jetzt duftmässig nicht sooooo überzeugt, dass ich es sofort nachkaufen muss;) hab aber noch 2 Mini Exemplare hier von den andren 2 Sorten und bin gespannt!

      Löschen
  5. Ich liebe Duschgels, die gut riechen.. hab schon einen halben Schrank voll davon - die letzte Anschaffung war ein Mangoduschgel von Balea.. man fühlt sich wie in einer Fruchtoase ;-)
    Leider gibt es hier keinen DM in guter Nähe, also ist die Wahrscheinlichkeit, das Duschgel zu finden, eher gering.. zum Glück.. der Mann kriegt irgendwann einen Koller *g*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa....das mit dem in der Nähe kenne ich. Aber ab und zu zieht es mich da doch hin, es geht einfach nicht anders :P

      Das mit dem Mann & dem Koller kenne ich auch, aber ich sag da jetzt lieber nichts zu. Auf gut riechende Duschgels! :)

      Löschen
  6. ... ich hab mir ja erstmal vom "ginger" das miniaturfläschchen gekauft zum testen... für gut befunden, ich mag den duft, die konsistenz und auch die ergibigkeit... wird bei nächster gelegenheit auf jeden fall auch in originalgröße gekauft... und was den text auf der flasche angeht: ein sehr guter freund von mir... 1,80 m groß und eher korpulenter statur ... hat sich das ginger duschgel genau aus diesem grund gekauft; er fühlte sich von dem "prinzessin" so angesprochen... gnihihihi..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gnihihihiiiii! Das finde ich gut! Hauptsache die 1,80m & korpulente Prinzessin geniesst das Duschen :P

      Japp, ich find's auch echt toll! :)

      Löschen
  7. Du hast mich angefixt und seit dem liebe ich sie!! Du bist Schuld und damit musst du jetzt leben. ;D Zur Zeit habe ich nur "One Ginger Morning", welcher mein absoluter Liebling ist. Der duftet soooo schön frisch. Ich hab das Gefühl, dass da auch etwas Limette mit dabei ist?! Und dann schäumen die auch noch so gut. Ich muss nur total wenig benutzen. <3

    Raspberry riecht auch toll, nur Kokosnuss riecht etwas zu süß für meinen Geschmack.

    Liebes Grüßle,
    Vanessa

    http://vanessaintheskyyy.blogspot.de/2013/05/one-ginger-morning.html

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...