Donnerstag, 27. Juni 2013

Soap & Glory The Righteous Body Butter Lotion

Soap & Glory begeistert ja seit jeher mit speziellem Design und ausgefallenen Produktnamen, die richtig eingängig sind.

Vor einiger Zeit bin ich auf die
"The Righteous Body Butter Lotion" aufmerksam geworden.
Bis zu dem Zeitpunkt habe ich die sehr reichhaltige Körperbutter "The Daily Smooth" von Sopa & Glory verwendet, die mir super Dienste leistete. Aber mich reizte der Gedanke ein Produkt auszuprobieren, dass den Effekt einer Körperbutter hat und die Leichtigkeit einer Lotion.

Das Produkt soll die Haut mit Feuchtigkeit versorgen, sie weicher und glatter machen und trockene und spröde Haut regenerieren.

"The Righteous Body Butter Lotion" ist eine leichte Lotion die sich sehr gut verteilen lässt, die schnell einzieht und einen absolut himmlischen Duft hat! 
Sie riecht herrlich fruchtig und ich kann mich daran immer kaum "satt riechen".

In der Tat fühlt sich meine Haut nach der Anwendung der Lotion richtig gut an. Trockene Stellen spannen nicht mehr, die Haut sieht gepflegt aus, fühlt sich weich an und duftet toll.

Ich mag diese Lotion noch lieber als die Body Butter, die auf meine Haut denselben Effekt hat. Die Lotion fühlt sich auf der Haut wesentlich leichter an, was ich gerade an heissen Sommertagen als sehr angenehm empfinde, und zieht auch schneller ein. Dazu passt der Duft einfach ideal zum Sommer und ich kann Euch nur empfehlen an dieser Lotion nicht vorbeizugehen sondern sie für den Preis von 17,95€ für 500ml mitzunehmen.

Von mir gibt's hier ganz klar eine Kaufempfehlung und ich werde mir die Lotion auch ganz klar wieder kaufen wenn ich es aufgebraucht habe!

Kommentare:

  1. Ich bin im Oktober in Dublin und werde mir da mal im Boots die Soap&Glory Produkte genauer anschauen. :) Du hast mich nämlich richtig neugierig gemacht!!

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das solltest Du wirklich, die Produkte sind einfach klasse!

      Löschen
  2. Hört sich gut an :) Ich brauche ja für meine eher trockene Haut immer was reichhaltiges! Vielen Dank für's Vorstellen!
    Dir wünsche ich noch einen wunderschönen Nachmittag! Gaaaaanz liebe Grüße von Duni :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich kenne das. Obwohl ich im Gesicht das "fettige Haut-Problem" habe, ist der restliche Körper mit trockener Haut geschlagen und da brauche ich auch immer etwas reichhaltiges!

      Löschen
  3. Tolle Review! Ich mag im Sommer und allgemein auch lieber Lotions als Butters, weil die doch länger brauchen zum einziehen und immer etwas schmierig auf der Haut sind:-/
    Hört sich nach einem super Produkt an..ich mag die S&G Sachen sowieso sehr gern;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich auch :)
      Und das kann ich auch nicht ab...wenn es im Sommer so lang dauert bis die Body Butters einziehen. Das nervt mich richtig an...dann lieber Lotion!

      Löschen
  4. Ich hatte mal einen Tester davon und war total begeistert ... und hab's trotzdem aus den Augen verloren ... Jetzt bringst Du mich auf ne Idee ... Gnihihi ;)

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...