Montag, 3. Juni 2013

MaKeUp Factory Summer Flowers

Von MaKeUp Factory gibt es jetzt aktuell im Handel die Nagellack-Sommeredition "Summer Flowers". 
Es gibt 8 Farben die so richtig "Sommer" schreien.

Ich habe zwei der Lacke aus der Sommeredition zum Ausprobieren bekommen (danke dafür!) und muss sagen, dass das auch definitiv die beiden Farben sind, die mir aus der Edition am Besten gefallen. Ein knalliges rot und ein nicht minder knalliges grün.


Ich war total neugierig, da ich die Lacke der Marke MaKeUp Factory bisher noch nicht ausprobiert habe.

Der Auftrag beider Lacke geht einwandfrei. Bei Summer Red deckt eine Schicht bereits perfekt, bei Pine Green werden zwei Schichten benötigt um ein einwandfreies Ergebnis zu erzielen.
Die Lacke haben eine gute Konsistenz und lassen sich gut verteilen ohne wegzulaufen...für mich immer ein wichtiges Kriterium!
Die Lacke riechen sehr intensiv, was mich persönlich nicht so stört. In jedem Fall ein stärkerer Geruch als sonst bei den meisten Lacken.

Die Lacke trocknen super schnell und sind auch rasch stoßfest...ein Test den ich eher unfreiwillig gemacht habe, den aber, zumindest Summer Red bestanden hat. Pine Green konnte ich ohne unfreiwillige Tests trocknen lassen.

Die Haltbarkeit scheint gut zu sein. Ich hatte beide nur je 2 Tage auf den Nägeln und habe dann umlackiert. Dennoch konnte ich in der Zeit keine Probleme feststellen und war sehr zufrieden.

Die Farbintensität ist allerdings das was mich wirklich begeistert. Die Lacke knallen so richtig auf den Nägeln und passen perfekt zum Sommer.

Aber macht Euch da doch lieber selber ein Bild.


Mir gefallen beide Lacke ausgesprochen gut und die Eigenschaften sind ebenfalls positiv. Bis auf den Geruch habe ich nichts zu bemängeln!

Kommentare:

  1. Das sind zwei schöne Farben, das rot gefällt mir besonders gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das rot ist auch ein absoluter Hingucker, ich mag es auch total gern!

      Löschen
  2. ... ich hoffe ja auch auf meinen erst MUF lack aus Ö... ;-) ... das rot ist jetzt nicht so meine farbe, dagegen der grünton um so mehr...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir ist es genau umgekehrt ;)
      Dann drücke ich die Daumen für Deinen ersten MUF Lack :P

      Löschen
  3. Das grün ist ja mal der Hammer! Richtig toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ziemlich intensiv, oder? Aber definitiv der Hammer!

      Löschen
  4. Und wieder ein paar Knallerlacke. Recht so. Bei dem trüben Wetter muss frau gegenhalten. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Richtig tolle Farben! Im oberen Bild sieht der grüne Lack ziemlich grassgrün aus, auf dem unteren Bild wirkt er völlig anders. Richtig schick!!

    ;-*

    Tüffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde sowieso, dass die Lacke auf den Nägeln meistens ganz anders rüberkommen als in der Flasche...ach, ich mag die beiden Lacke einfach. So schön intensiv!

      Löschen
  6. Wow, mir gefallen auch beide Lacke! Die sind echt toll!!
    Hab einen wunderschönen Dienstag!
    alles Liebe,
    Duni :)

    AntwortenLöschen
  7. Beides schöne sommerliche Farben, nicht so grell wie manch andere Sommerfarben!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt...wobei sie schon richtig knallen auf den Nägeln, das kann man nicht anders sagen :)

      Löschen
  8. ui ui ui ... das grün ist ja HAMMER ... richtig schön :-)

    LG
    Alex-ia

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja das grün ist wirklich toll :) Leider gibt es die Marke bei mir in der Umgebung nicht....

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...