Samstag, 8. Juni 2013

Get Lack-y




Ein Herzensprojekt ist ab heute offiziell online...und zwar der Blog "Get Lack-y".
5 liebe Nagellack-Schwestern und ich haben uns zusammengetan um jeder an einem Tag in der Woche (Sonntag's ist frei) über nichts anderes als Nagellacke & Nägel zu bloggen.
Es gibt immer mal wieder Themenwochen und natürlich eine bunte Mischung, wenn 6 Frauen zusammenkommen um sich über ihr größtes Laster - Nagellack- auszulassen.

Da die meisten von uns im Bloggerland sehr heimisch sind, ist dieses Projekt etwas besonderes für uns. Keiner von uns wird seinen Blog aufgeben oder ihn vernachlässigen...zu sechst ist dieses Herzensprojekt durchaus machbar und wir hoffen, dass Ihr mal vorbeischaut! :)


Wer wir sind?

Eva
Uschiii
& ich, das GlamourGirl80

Also, Nagellack-Addicts bitte hier lang...

Kommentare:

  1. Peng! Das war der Startschuss für dieses neue, tolle Projekt. Freue mich so doll ... :D

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt klasse und sieht auch klasse aus. Wünsche euch viel Erfolg! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee! Gleich mal vorbei schauen!

    Habt ganz viel Spass!

    <3

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...