Freitag, 14. Juni 2013

essie 214A Blue Rhaposdy

Die Metallic LE ist im letzten Jahr ja voll an mir vorbeigegangen. Dann gab es in diesem Jahr diese netten Geburtstagssets und eine liebe Person hat mir das mit drei Metallic Nagellacken besorgt worüber ich mich riiiiesig gefreut habe. 

Der Blue Rhapsody war dabei nicht mein Favorit aber ich habe ihm da definitiv Unrecht getan.

Der Lack lässt sich gut verteilen und auftragen und deckt in zwei Schichten komplett. Wir man auch auf dem Bild sehen kann, habe ich nicht das Problem gehabt, dass der Lack nachher streifig wirkte...wie ich das gemacht habe? Keine Ahnung. Vielleicht ein Zufall, denn bei einigen anderen Lackerinnen ist das Ergebnis recht streifig. 
Das ist allerdings ein weit verbreitetes Problem bei Lacken wie diesem und hindert mich dennoch nicht daran Metallic-Lacke zu benutzen ;)

Der Lack trocknet zügig durch und hält ganz gut. Nach 3 Tagen leichte Tipwear, was ich ja aber auch von Holo-Lacken kenne und ich meine, dass die Metallics und Holos sich in ihren Eigenschaften da nicht unähnlich sind.

Für mich ein wirklich schöner Lack der sich sehen lassen kann und sich von einem "Nebenläufer" definitiv zu einem Favoriten gemausert hat! :)

Jetzt fehlt mir aus der Metallic LE nur noch "Nothing else metals", dann bin ich wirklich voll und ganz zufrieden!

Kommentare:

  1. Den Nagellack habe ich auch geliebäugelt aber hab ihn dann doch nicht mitgenommen... sieht toll aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt er auch sehr...er hat einfach was, ich kann's nicht mal genau benennen!

      Löschen
  2. ... komisch, aber bei diesen lacken war ich echt komplett kaufresistent ... nee falsch, ich hatte den penny talk (?) und hab den verschenkt... also sooo metallisch ist dann doch wieder nicht meins... aber man muß ja auch nicht alles mitmachen... sieht aber schick aus bei dir find ich ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Penny Talk ist doch soooo schön! Ich mag Metallic Lacke zwischendurch sehr gern und naja, manchmal darf's auch einfach richtig Metallic sein :)

      Löschen
  3. Hab auch einen Metallic farbenen Nagellack! Find die klasse :)

    AntwortenLöschen
  4. Nothing else metals? Den habe ich! Hihihi, ich habe mal einen Lack vor dir, kaum zu glauben ;). Wobei ich den Blue Rhapsody auch sehr, sehr hübsch finde. Mag ja diese Metallic-Lacke.

    Warum du bei mir nicht kommentieren kannst? Ich weiß es wirklich nicht. Vielleicht ist irgendein Update meiner Widgets schuld? Hm, ich weiß nicht, wo ich da suchen soll. Hoffentlich gibt sich das wieder. :( :(

    AntwortenLöschen
  5. Der Lack ist ja Mega-Cool !!! Was für ne irre Disko-Farbe ... schade, der ist an mir vorbei ... den hätte ich mir auch gekauft :-)

    LG
    Alex-ia

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...