Mittwoch, 5. Juni 2013

Chanel 583 Taboo

Chanel 583 Taboo ist so gar kein Taboo...er ist limitiert und quasi Dauer-Ausverkauft. Aber ich hatte Glück und konnte ihn, dank einer schnellen Reaktion, doch noch ergattern.
Da war mir auch der Preis egal, ich musste diese Farbe einfach haben!

Der Lack ist eine absolute Schönheit. Ich bin (mal wieder) unsterblich verliebt in diesen Traum von einem Lack.

Der Auftrag geht zügig und problemlos und die Zeit zum Trocknen ist nicht mal der Rede wert. 
Auch ohne Überlack- meiner ist nämlich eingetrocknet- hält er und  hält er und hält er. Ich weiss, dass viele negative Erfahrungen mit der Haltbarkeit der Chanel-Lacke haben. Ich gehöre zu der seltenen Spezies bei der das nicht der Fall ist. Bei mir halten die Chanel-Lacke so ziemlich alles durch, selbst die Putzarbeiten im Haushalt und Gartenarbeit kann er ab. Bisher ist Chanel bei mir in der Haltbarkeit ungeschlagen.

Ich bin auf jeden Fall begeistert...also richtig begeistert. Wer dieses Schätzchen noch ergattern kann, der sollte das tun, denn der gehört in jede Nagellack-Sammlung!

Wie sind denn Eure Erfahrungen mit der Haltbarkeit der Chanel Lacke?

Kommentare:

  1. Keine Ahnung... kann ich nicht beurteilen, da ich noch nie einen Chanel-Lack habe. Und obwohl ich inzwischen wahrscheinlich zwischen 30 und 40 Fläschchen habe, würde ich mir so teure Lacke wohl eher nicht kaufen, weil ich davon ausgehe, dass die nach einiger Zeit gar nicht mehr zu benutzen sind..... so gehts mir mit meinen alten Lieblingsfarben.. hole ich die raus, sind sie eingetrocknet (kann man das vermeiden? Stimmt das mit dem Kühlschrank? Aber der Mann kriegt einen Anfall, wenn ein ganzes Fach nur noch für Lacke draufginge.. grins)
    Wobei diese Farbe wirklich der O-BER-HAMMER ist!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit dem Kühlschrank kann ich nicht beurteilen, ich mach das nicht. Aber kühl und dunkel lagern, ja auf jeden Fall bringt das was.

      Die Farbe ist einfach zu schön, ich kann mich daran nicht sattsehen *schmacht*

      Löschen
  2. ... hach... so eine schönheit und ich kann es echt kaum noch abwarten, bis ich mein exemplar endlich in händen halte ... ich glaub, ich bin mal wieder die letzte, die taboo bekommt... :-/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber dafür hast Du ja noch ein wunderschönes Extra-Goodie bekommen, da ist das Warten doch schon gar nicht mehr so schlimm, oder? ;)

      Löschen
  3. Ich liebe die Farbe auch <3 Chanel macht die tollsten Farben echt!
    So ein unglaublicher Nagellack ;)
    liebste grüße & schön, dass du den hast :)
    bussi

    AntwortenLöschen
  4. die farbe sieht echt hübsch aus,
    ich habe aber leider keinen von chanel...
    <3

    AntwortenLöschen
  5. yeeeahhh! Er ist wirklich wahnsinnig toll!! Ich hab schon überlegt, mir noch n Back-up zu beschaffen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Idee finde ich gar nicht so schlecht! Wobei ich ja hoffe, dass das nicht der letzte in dieser Nuance war den Chanel da auf den Markt geschmissen hat!

      Löschen
  6. Hach .... ich weiß, es kann bestimmt niemand mehr hören/lesen, aber ich sage es noch einmal: Ich liebe ihn einfach. Ich glaube, ich werde morgen mal zu der verschlafenen Mini-Stadtrand-Parfümerie gehen, da findet man oft noch Schätze, die sonst überall ausverkauft sind. Vielleicht hab´ ich ja Glück ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht wahr?!
      Dann drücke ich natürlich die Daumen für Deinen Einkauf, ich bin gespannt ob Du Erfolg hast! :)

      Löschen
  7. Oh wow! Der ist völlig an mir vorrüber gegangen! &w underschööön!!! :)

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ausnahmsweise ist diese Schönheit nicht an mir vorbeigegangen und ich bin echt froh darüber! :)

      Löschen
  8. Du bist mal wieder absolut verliebt? Du bist aber auch leicht entflammbar... *g* Aber ja, der ist wirklich schön. ;) Irgendwann hole ich mir auch mal so ein Chanel-Schätzchen. Alleine, um zu denken 'Hach, jetzt haste auch mal was von Chanel'. Ich glaube schon, dass das unbewusst irgendwie abfärbt -also nicht nur auf den Nägeln. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich gebe es zu, bei Nagellacken bin ich schon recht schnell verliebt ;)

      Also ich gebe Dir da absolut recht, es färbt definitiv ab...ich finde das ein tolles Gefühl :)

      Löschen
  9. Wow, der sieht richtig edel aus, gut, dass du ihn noch ergattert hast! Irgendwann musst du uns aber auch mal deine komplette Sammlung zeigen, die füllt doch bestimmt das halbe Bad, oder? ;-)
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...