Freitag, 24. Mai 2013

Zoya Yana

Wie bereits angekündigt stelle ich Euch heute einen weiteren ZOYA Lack aus der "Stunning & Irresitable" Kollektion aus.

Yana ist ein intensives "Geranien-Pink", das absolut toll aussieht und von der Qualität, meiner Erfahrung und Meinung nach, einfach top ist.

Der Auftrag geht problemlos und schnell, der Lack trocknet gut und schnell und er deckt in 2 Schichten perfekt. Die Haltbarkeit ist ebenfalls top, 4 Tage ohne Probleme und danach habe ich ihn entfernt um eine andere Farbe zu lackieren...er hätte sicher auch noch länger mackenfrei durchgehalten.

Besonders hervorheben kann ich hier, dass ich *Schande über mich* keinen Unterlack verwendet habe und dennoch keine Verfärbung der Nägel entstanden ist, was ich bei einer so intensive Farbe wirklich bemerkenswert finde.

Für mich einer der schönsten Sommerlacke die ich in meiner Sammlung habe! Von mir gibt es definitiv eine Kaufempfehlung!

Leider werden die ZOYA Lacke aus dem Sortiment von Petra's Nailstore gehen. Dann wird es hier in Deutschland schwierig werden an sie heranzukommen. Zum Abverkauf gibt es dort derzeit noch 50% auf die ZOYA Lacke, wenn man beim Bestellvorgang den Code: ZOYA eingibt. Ich habe nochmal ordentlich zugeschlagen und kann es auch Euch nur raten. Bis zu vier Lacke werden für 2,90€ versandt und das finde ich absolut okay....also, nochmal nachschauen was es so gibt, denn die Lacke sind schon gut abgegrast worden...

Kommentare:

  1. Boah, der knallt ja richtig gut. Klasse Sommerfarbe! ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der knallt wirklich total! :) Hach, ich bin verliebt!

      Löschen
  2. Nachtrag:Meine Ausdrucksweise lässt zu wünschen übrig. Aber diese Farbe! Wow ... ;D

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht richtig "lecker" aus :)
    Liebes GlamourGirl, ich wünsche Dir ein wunderschönes und entspanntes Wochenende! Sei lieb gegrüßt und gedrückt,
    Duni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde auch!

      Habe am WE gearbeitet und habe auch noch ein paar Dienste vor mir aber ich halte durch!

      Löschen
  4. Danke für den Tipp, ich geh gleich mal shoppen... da ich noch keinen Zoya-Lack habe, werd ich mir wohl auch mal einen gönnen :-).

    LG und schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und? Uuuuund? Welchen hast Du Dir gegönnt???

      Löschen
  5. Bäääääm...die Yana knallt soooooo toll <3 <3
    wow...bin sehr begeistert
    bussi meine hübsche <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschööön! Es freut mich, dass Yana Dir so gefällt!

      Löschen
  6. Wahnsinnig schöne sommerliche Farbe! :)

    Gefällt mir sehr & wenn er auch qualitativ mitspielt - yay!

    <3

    AntwortenLöschen
  7. Hach der ist wirklich toll :) Ich habe mir auch den ein oder anderen Lack bei Petra bestellt :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist er :)
      Und ich find's so schade, dass es bei Petra keine neuen ZOYAs mehr geben wird. Die sind einfach so toll!

      Löschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...