Dienstag, 21. Mai 2013

ZOYA Josie

Wer mir auf Instagram folgt, der hat es schon gesehen...ich bin gerade heftigst den ZOYA Lacken verfallen und das, wie ich finde, aus gutem Grund.
Die Qualität ist unschlagbar und die Farben eine schöner als die andere.

Nun, so langsam kann ich mir mein "Ich mag kein grün!" ja eigentlich sparen, dafür habe ich einfach zu viele grüne Lacke präsentiert in der letzten Zeit. Aber nichts desto trotz...ich mag nicht jedes grün und bin da sehr wählerisch.

Aber die Sommeredition von Zoya "Stunning & Irresistible" hat ein grün dabei das mich begeistert hat und das ich mir sofort gekauft habe. Der Lack trägt den Namen "Josie" und ist in echt etwas dunkler als auf dem Foto.
Ich mag die Farbe unglaublich gern und sie passt perfekt in den Frühling und Sommer :)

Der Auftrag des Lacks geht super einfach, trotz eines kleinen Pinsels, und der Lack lässt sich optimal verteilen, da er eine gute Konsistenz hat. Er trocknet sofort und deckt in zwei Schickten perfekt.
Das Finish ist herrlich und die Haltbarkeit top.

Es gibt einfach nichts zu bemängeln und ich werde meine ZOYA Sammlung definitiv weiter vergrößern.


Eine weitere Farbe aus der "Stunning & Irresistible" Edition stelle ich Euch bald vor!

Kennt Ihr die ZOYA Lacke? Habt Ihr damit schon Erfahrungen gemacht? Und sind diese positiv oder negativ?

Kommentare:

  1. Der Nagellack sieht Super aus und die Farbe gefällt mir sehr.
    Liebste Grüße und einen schönen Tag
    Grün trage ich auch gerne.

    AntwortenLöschen
  2. Ooh! Hier wäre dann wieder grosse Liebe! :D
    Wunderschöner Ton & wenn er dann auch noch in Qualität überzeugt...!

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch! Und Ton und Qualität überzeugen definitiv :)

      Löschen
  3. Ich finde die Farbauswahl von Zoya echt toll, habe auch 7 oder 8 Zoyas, aber qualitativ konnten mich die Lacke nicht unbedingt überzeugen. Demnächst sind sie ja leider eh nicht mehr so leicht zu bekommen, nachdem es sie bei Petra's Nailstore nicht mehr geben wird.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich begeistert die Qualität der ZOYA Lacke jedes Mal aufs neue...qualitativ sind sie für mich die hochwertigsten die es überhaupt gibt.

      Und ja, das finde ich auch richtig schade... =(

      Löschen
  4. Grün ist so gar nicht meine Farbe. Schon gar nicht auf den Nägeln. Eigentlich. Aber du schaffst es, dass ich sogar mit so einem Lack liebäugele... ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie Du weisst, bin ich bekennede Grün-Hasserin. Aber irgendwie haben es mir gerade ein paar "Grüns" angetan und dieses gehört definitiv dazu :)

      Löschen
  5. Geile Farbe!! :D
    Wo kann man denn Zoya kauen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die letzen Reste kann man noch bei Petra's Nailstore kaufen, wenn die abverkauft sind, dann nur noch in den USA oder anderen Ländern...

      Löschen
  6. Ich mag auch nicht jedes grün aber das sieht schön aus. Zoey Lacke kenne ich jetzt nicht und kann deswegen zur qualität nichts sagen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe Zoya einfach und die haben immer eine riesige Farbauswahl, das ist einfach der Hammer :)

      Löschen
  7. Grün ist absolut nicht meine Farbe, aber dir steht die Farbe sehr gut!
    Und auf deinen Nägeln finde ich die Farbe auch schön, aber sobald der Lack auf meinen Nägeln wäre, würde ich wahrscheinlich keinen Gefallen mehr daran finden :S

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hasse grün...aber in der letzten Zeit bin ich auf ein paar Grün-Töne gestossen die selbst mich dahinschmelzen lassen... :)

      Löschen
  8. Ich habe bisher noch keinen einzigen Zoya Nagellack getestet und weiß selbst nicht warum. Ich bin immer wieder begeistert über die wunderschönen Farben. Leider leider ist es ja ein wenig schwierig mit der Bestellung :(

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch ist es mit dem Bestellen ganz einfach...aber bald wird's schwierig...

      Löschen
  9. Ich mag grün und das grün ist super-schön... Meine Frage wäre auch gewesen, wo man die Lacke kaufen kann ... die Antwort hast Du ja schon gegeben... also nur noch in den USA??

    Schade eigentlich ..

    LG
    Alex-ia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ebay könnte helfen und sonst ja, USA...aber, einfach nochmal bei Petra's Nailstore vorbeischauen, vielleicht ergatterst Du ja ein Schätzchen!

      Löschen
  10. Ich besitze viele Zoya Nagellacke :) Bei denen passt einfach alles und sie sind vegan :) was auch ein großer Plus Punkt ist. Leider ist es jetzt etwas schwerer dran zu kommen, aber in der Online Welt wird sich immer etwas finden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vegan ist mir, ehrlich gesagt, nicht so wichtig. Aber die Lacke überzeugen mich einfach durch die schönen Farben und ihre Qualität!

      Löschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...