Donnerstag, 30. Mai 2013

The Body Shop - Lip Butter

Schon vor geraumer Zeit habe ich mir die Lip Butter von The Body Shop gekauft. Ich habe immer mal wieder sehr grosse Probleme mit trockenen Lippen und muss sagen, dass mich trockene Lippen auch immer sehr stören.

Vom Befeuchten mit der Zunge werden sie noch trockener und kein Fettpflegestift hilft. Also habe ich einfach mal was anderes probiert und wurde prompt belohnt.

Die Lip Butter von The Body Shop riecht gut, lässt sich super verteilen und pflegt unglaublich gut! Meine Lippen sind nach der Anwendung immer richtig zart und dieses störende, trockene Gefühl verschwindet auf der Stelle und kommt auch nicht wieder wenn die Lip Butter nicht mehr auf den Lippen ist.
Wäre ich nicht so faul und würde die Lip Butter regelmäßig auftragen, dann wäre mein "trockene Lippen Problem" wohl auch schon weg...aber ich vergesse immer sie aufzutragen wenn meine Lippen sich wieder schön zart anfühlen.

Memo an mich: Lip Butter mindestens zwei Mal täglich auftragen!

Ich bin wirklich zufrieden mit dem Produkt. Das einzige Manko...wenn es richtig warm ist, dann schmilzt die Lip Butter in ihrem Töpfchen. Also definitiv kein geeignetes Produkt für die Handtasche im Sommer...im Sommer kommt sie bei mir dann wohl eher in den Kühlschrank. Mal sehen wie das läuft...

Kommentare:

  1. ... hm, könnte generell was für mich sein, ich hab da ja ein suchtproblem, was lippenpflege angeht... was mich wahrscheinlich vom kauf abhält: die darreichungsform... ich mag's irgendwie lieber in der tube/stift/wie auch immer... nichts desto trotz... guck ich mir das bei gelegenheit an ;-) ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mag ich eigentlich auch lieber aber hier hat mich das Produkt dann halt doch zu überzeugen gewusst ;)

      Löschen
  2. Ich hatte das gleiche Problem.. dann hab ich Bert's Beeswax Lip Balm für mich entdeckt - Problem erledigt :-) Ich liebe das Zeug!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Davon habe ich schon viel positives gelesen aber ausprobiert habe ich es noch nicht :)

      Löschen
  3. Die Gute habe ich auch in mehreren Geschmacksrichtungen. Gerade Kirsche und Schoko sind zum dahinschmelzen ;-) Ich bin ja auch so ein Lippenzeug-Junkie. Wenn´s noch duftet und schmeckt, bin ich immer dabei ;-)

    AntwortenLöschen
  4. KLingt mega gut! Danke fürs zeigen... ich hab auch ständig furchtbar trockene Lippen, nervig!

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist echt super nervig, oder? Ich bin echt so froh, dass ich endlich etwas gefunden habe, das meine Lippen etwas pflegt und diese Trockenheit weg nimmt!

      Löschen
  5. Ha, hätte ich nicht gerade mein ultimatives Lieblingspflelipgloss gefunden, wäre ich jetzt sofort zum Body Shop gesurft. *g* Neulich lag nämlich auch schon der Essie-Island-Lack im Körbchen und ich habe... es in letzter Sekunde gecancelt. Muss sparen. :(

    Du führst einen hier permanent in Versuchung. Mensch. ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich??? In Versuchung führen??? Niiiiemals! Niemals!!!!
      Naja gut, vielleicht...ein bisschen eventuell :P

      Klasse, dass Du etwas gefunden hast was genau an Deine Bedürfnisse angepasst ist! Das finde ich ja immer so schwierig in der Kosmetik-Welt!

      Löschen
  6. Ich liiiebe die BS Lip Butter!! Ich habe nämlich auch sehr oft trockene Lippen. Ich mag auch wie sie duftet :)
    ganz lieben Gruß an Dich,
    Duni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, den Duft mag ich auch sehr! Und die Pflegewirkung hat mich echt begeistert! :)

      Löschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...