Freitag, 10. Mai 2013

See by Chloé - die ganz grosse Liebe!

Im letzten Jahr habe ich mal an einem Chloé Duft geschnuppert und mir war sofort klar, dass wir keine Freunde werden können. So liess mich auch der Hype um den neusten Duft "See by Chloé" absolut kalt.

Bei einem kurzen Shoppingausflug mit dem Göttergatten, habe ich mich aber dazu hinreissen lassen mal "probezuriechen" um auch mitreden zu können. Ein Fehler?

Noch beim Aufsprühen auf den Teststreifen, als der erste Hauch an meinen Geruchssinn weitergegeben wurde, war es um mich geschehen. Die ganz grosse Liebe! Mir war klar, dass ich diesen Duft haben muss und grünes Licht gab es auch vom Mann des Hauses sofort.

Seit dem Kauf trage ich den Duft täglich. Ich kann gar nicht genug davon kriegen! Der wundervollste, zärtlichste, verfüherischste und romantischste & verspielteste Duft den ich jemals hatte und der mich jedes Mal aufs Neue zu begeistern vermag. 

Es handelt sich hier um ein sehr florales Bouquet, das sehr leicht ist und dabei unglaublich weiblich und erotisch. Apfelblüte, Bergamotte, Vanille, Sandelholz und Jasmin ergeben eine perfekte Note die ich gar nicht wirklich beschreiben kann. Man muss daran riechen um ihn erfassen zu können und sich in ihn zu verlieben.

Dieser Duft ist etwas absolut Besonderes und ich werde täglich auf ihn angesprochen. Mein absoluter Lieblingsduft!

Ich kann Euch wirklich nur empfehlen mal daran zu schnuppern und Euch davon verzaubern zu lassen...


Kommentare:

  1. Wie unterschiedlich das doch manchmal ist :-) Ich fand ihn an mir schrecklich, roch wie Seife. Aber ist so, dass es sich an jedem anders entfaltet. Ich bin großer Fan von 'Chloé' von 'Chloé'. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Chloé geht gar nicht. Der Geruch stösst mich richtig ab!
      Umso überraschter war ich von See by Chloé...ich hätte nich erwartet das der Duft mich auch nur annähernd begeistern könnte!

      Löschen
  2. Das werde ich beim nächsten City-Besuch machen! Schön, dass der Duft auch Deinem Göttergatten gefällt :)
    Ein wunderschönen Freitag wünsche ich Dir!
    allerliebste Grüße,
    Duni :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir meine Liebe! :)
      Oh ja, lass mich doch mal wissen wie der Duft Dir gefallen hat!

      Löschen
  3. Der Duft klingt sehr interessant und klingt nach einem passenden Sommerduft. Im Moment sind mir meine Düfte alle nicht frühlingshaft genug.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit dem "frühlingshaft" genug kenne ich :)
      Dieser Duft ist definitiv etwas für den Frühling und Sommer!

      Löschen
    2. Dann werde ich auf jeden Fall mal dran schnuppern! Kommt auf meine Merken-Liste.

      Löschen
  4. ich habe den gerochen und ich mochte den auch...
    allerdings durch meine Mirgräne vertrage ich leider wenige Düfte
    echt schade...
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Mensch, das ist ja wirklich schade =(

      Löschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...