Mittwoch, 15. Mai 2013

essie Maximillian Strasse Her

Eigentlich ist grün ja nicht so mein Ding. Gut, langsam werde ich unglaubwürdig, denn gestern habe ich mir einen grasgrünen Sommerlack bestellt...!

Dieses grün hat es mir allerdings auf Anhieb angetan...ich gebe zu, dass dieser pastellige Ton mit seinem leicht "schmutzigen" Touch einfach etwas wunderschönes hat.

Wie gewöhnlich, sind auch bei diesem Lack, die Eigenschaften durchweg positiv. Lässt sich problemlos auftragen, trocknet zügig und hält 4 Tage ohne irgendwelche Macken durch...würde er auch länger, ich musste ihn dann allerdings entfernen, weil ich wieder arbeiten musste.

Ein wirklich schöner Lack aus der essie Frühlingskollektion, die es sicher noch in so manchem dm oder Müller gibt und deren Reste man dringlich noch ergattern sollte!
In Kürze stelle ich Euch noch einen Lack aus der essie Frühlingskollektion, denn dieses Mal war ich wirklich schwach und habe von 5 Lacken 3 gekauft! Ja, ich bin ein süchtig nach Nagellack....und ich find's gut! ;)

Kommentare:

  1. Ich mag die Farbe auch... leider muss ich dann, wenn ich so eine Farbe zuhause auftrage, feststellen, dass ich dazu viel zu blass bin und aussehe, als würde ich auf eine Halloween-Party gehen.. schade.. aber bei dir sieht die Farbe toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist natürlich dann nicht so schön! Aber ich kenne das Problem auch. Ich hatte auch mal einen Lack der dafür gesorgt hat, dass ich super krank aussehe! Spannend was Farben so alles mit einem machen!

      Löschen
  2. Ooh, nach so einem pastelligen Grünton habe ich schon länger gesucht!! Sieht toll aus! Danke für's Vorstellen :)
    Hab einen wunderschönen Mittwoch und sei ganz lieb gegrüßt von
    Deiner Duni :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass ich Dir einen passenden Ton vorstellen konnte! :) Und bitte!

      Ganz liebe Grüße zurück an Dich!

      Löschen
  3. ... äh... jaja... ganz nett die farbe ... :-)))))) ... ich mag den farbton auch total und bin nach wie vor geneigt, sollte mir die einsame flasche nochmal über den weg laufen, diese bei mir aufzunehmen... dann hätte ich zwar zwei von der sorge, aber das wäre mir egal... es ist einfach unmenschlich, diesen lack im regal stehen zu lassen... absolutes must have wie ich finde...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du, meine Liebe, bist die Mutter Theresa der Nagellacke :P
      Ich finde auch, dass Du dem Lack ein zuhause geben solltest, schliesslich ist er eine Schönheit!

      Löschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...