Montag, 20. Mai 2013

essie Madison ave-hue

Wie versprochen stelle ich heute noch eine Lack aus der diesjährigen Frühlingsedition von essie vor. Die Lacke gehen ja schon so langsam aus dem Handel raus und auch wenn es in den ein oder anderen Märkten noch ein paar "Reste" gibt, ist wohl etwas Eile angesagt wenn man davon noch etwas ergattern möchte.

essie Madison Ave-Hue ist eine richtig schöne und intensive Farbe, die eigentlich nicht ganz in mein Schema passt aber mich doch so fasziniert hat, dass ich sie gekauft habe. Und schon beim Auftragen war ich einfach froh, dass ich mir den Lack gekauft habe. Er kommt auf den Nägeln wirklich schön rüber und ist ein Must-Have für jedes "Mädchen" ;)

Über die Eigenschaften sage ich nur: durchweg positiv. Ich habe daran nichts auzusetzen!

Kommentare:

  1. Solche Rosa Lacke habe ich leider schon viel zu viele >.< Der hier passt genau in mein Schema, ich finde ihn richtig toll :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also bitte...als ob man jemals genug Lacke haben könnte....und KEIN Lack ist gleich...sie sind alle unterschiedlich :P

      Löschen
  2. Hab dir ja schon bei Instagram berichtet, dass du mich angefixt hast. :-P Ich werde mir den nächstes Mal im DM genauer anschauen (& wahrscheinlich auch mitnehmen...).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drücke die Daumen, dass das Schätzchen noch da ist :)

      Löschen
  3. ... ich bin auch froh, mir den lack noch zugelegt zu haben, nachdem mich irgendjemand bei IG damit angefixt hat... eine supertolle farbe, die einfach sommersommerSOMMER schreit...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das tut er wirklich...Sommer pur...aber ich trage meine Lacke ja immer nach Lust und Laune und so kann der bei mir auch durchaus im Winter zum Einsatz kommen ;)

      Löschen
  4. Prinzipiell finde ich die Farbe wirklich schön - aber irgendwie hab ich das Gefühl, das er zu mir so garnicht passen würde :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solche Gedanken blende ich aus :) Wenn mir die Farbe gefällt, dann trage ich sie auch.

      Als ich mich mal am MAC Counter habe beraten lassen, hat die Dame mir gesagt, dass man bei MAC sagt, dass jede Frau alle Farben tragen kann...und das mache ich (zumindest bei den Nagellacken) auch konsequent :)

      Löschen
    2. Find ich total gut! :D

      Also- deine Einstellung! <3

      Löschen
  5. Yes!!! Die Farbe ist GENAU meins (wie Du sicherlich weißt. hihi).
    allerliebste Grüße,
    Duni ♥

    AntwortenLöschen
  6. Super! Der knallt richtig! Gefällt mir wirklich sehr! Hast Du da noch nen Überlack drüber?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, ohne Überlack...der ist leider eingetrocknet, ich brauche einen Neuen. Aber der Lack hält auch so problemlos und gut!

      Löschen
  7. Eine sehr sehr sehr schöne & sommerliche farbe <3
    Liebste grüße meine süße :******

    AntwortenLöschen
  8. Schöne, knallige Farbe! Perfekt für den Sommer!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut :) Allerdings wird er sicher nicht nur im Sommer zum Einsatz kommen!

      Löschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...