Montag, 27. Mai 2013

essie Island Hopping

Der essie Liebhaber fragt sich bestimmt, wie ich jetzt noch an den essie Island Hopping gekommen bin...heiss geliebt und sehr begehrt ist dieses Schätzchen aus einer Limited Edition vom letzten Jahr.

Aber Frau muss sich nur zu helfen wissen und hat ihn doch noch ergattert...dieser wunderschöne Ton ist nun also mein.

Ich habe mal wieder nur positive Dinge zu berichten. Ich bin rundum zufrieden mit den Eigenschaften (die essie Eigenschaften habe ich ja oft genug positiv hervorgehoben!) und kann mich an der Farbe so gar nicht satt sehen. Sie ist einfach herrlich schön!
Für mich passt sie ausserdem zu jeder Jahreszeit und deswegen ist "Island Hopping" ein absoluter Gewinner.

Mein Geheimnis? Ich habe bei Freshnails.de bestellt. Dort kosten die Lacke preislich wie im Laden auch, der Versand ist günstig und es gibt da so einige Schätzchen aus vergangenen LEs, die man sonst nirgendwo mehr bekommt. Der "Haken" an der Sache...die Nagellacke sind für den "professionellen Auftrag" in Nagelstudios und haben deshalb nur einen schmalen Pinsel. Das hat sich allerdings für mich nicht als Problem herausgestellt und deswegen bestelle ich dort gern so manches Schätzchen. Aber pssst...das ist mein Geheimtip, also nicht weitertratschen! ;)

Kommentare:

  1. Den Lack habe ich auch - eine wirklich schöne Farbe, die man eigentlich immer tragen kann,:)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ist der schööööön.....
    (btw: ich hab mir ja fast einen Wolf gesucht nach dem Bobbi-Brown-Lippenstift "Twig".. den gibt es NIRGENDS... dann hab ich kapituliert, eine andere Farbe geordert - und 2 Tage später finde ich einen Twig bei Ibäh....)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha...hättest Du mal mehr Geduld gehabt ;) :P

      Löschen
    2. Na ja, ich hätte ihn ja immer noch bestellen können - aber da hatte ich dann schon keine Lust mehr ;-)

      Löschen
  3. ...hab ihn.... ;-) sagenhaft! Für insgesamt (mit Porto) unter 10 USD! Jetzt bin ich mal gespannt, ob ich das dann vom Zoll abholen muss oder ob das glatt läuft.......... und DU bist schuld!! ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ja immer Schuld, das kenne ich schon ;)

      Löschen
  4. Und schon wieder ich..... hätte ich mal zuende gelesen bei dir ;-) dann würde es sicher schneller gehen mit dem Versand. Allerdings ist mein Lack insgesamt erheblich günstiger.. aber den Laden werde ich mir abspeichern! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Macht nichts...hauptsache Du bekommst das Schätzchen, alles andere ist doch erstmal egal!

      Löschen
    2. Heute schon die Versandnachricht erhalten.. mit Porto bisher knapp 7 Euro aus USA... mal sehen, ob das glatt durch den Zoll geht... ;-)

      Löschen
    3. Das geht glatt durch den Zoll. Gebühren werden erst an 22€ fällig :)

      Löschen
    4. So, jetzt ist er da.. und ich bin irgendwie enttäuscht.. der Pinsel ist schmaler als die von Essie, die ich hier kenne.. und der Lack lässt sich nur sehr unregelmäßig auftragen - der erste Versuch war gleich ein Fehlschlag. Aber die Farbe ist schön!
      Liegt das daran, dass der Lack aus USA kommt oder waren die Pinsel etc. hier im letzten Jahr auch noch anders? Hast du eine Idee?

      Löschen
    5. Wie im Bericht erwähnt, haben die Lacke von essie, die für den professionellen Gebrauch sind, einen dünnen Pinsel. Hat meiner auch und ist bei mir auch kein Problem.

      Na, die Unregelmäßigkeit ist ja normal...deswegen trägt man ja mindestens 2 Schichten auf :) Also einfach die erste etwas trocknen lassen und dann nochmal überlackieren und das mit der Ungleichmäßigkeit ist Geschichte! :)

      Löschen
    6. Hätte ich wohl doch besser lesen müssen *g*
      Dass ein Lack nach dem ersten Auftrag unregelmäßig ist, das kenne ich - bei diesem Lack war es aber extrem! Ein Nagel war perfekt- der nächste mit Streifen - der nächste wieder halb perfekt, halb ganz dünn... obwohl ich gleichmäßig aufgetragen habe. Allerdings kam der Lack grade aus den USA und braucht vielleicht erst etwas Ruhe und dann einen kräftigen Schüttler? Ich werde es weiter probieren :-)
      (Wie gesagt - meine anderen Essie-Lacke sind da absolut anders..)

      Löschen
  5. Der ist wirklich so toll <3 die Farbe geht einfach immer.
    Liebste Grüße & bussi :****

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Farbe :)
    Würdest Du mal so verschiedene Farben zusammenstellen zu Anlässen?
    Zum Beispiel Geburtstag, Party, Hochzeit, Bummeln, etc pp? :)
    Liebsten Gruß an Dich <3

    AntwortenLöschen
  7. ... wie könnte es auch anders sein: ich hab den lack auch ... zufällig drüber gestolpert seinerzeit im DM und sofort eingesammelt... wunderschöne farbe, die irgendwie immer geht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut schön, ich liebe die Farbe total und ja, sie geht definitiv immer!

      Löschen
  8. Oh ja, diese Farbe ist wirklich toll! Kein Wunder, dass dieser Lack nur schwer zu ergattern war! Super "everyday" Lack :)
    Hab einen wundervollen Mittwoch, liebes GlamourGirl!!
    Liebste Grüße,
    Duni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Everyday Lack trifft es ziiiemlich gut und genau :) Ich bin echt begeistert!

      Das wünsche ich Dir natürlich auch :)

      Löschen
  9. Island Hopping habe & liebe ich auch. So ein wunderschöner Ton! <3

    Den trag ich gern an meinen Frei-Tagen, er ist wahnsinnig leicht zu lackieren und eben in toller Essie- Qualität! :)

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, darfst Du bei der Arbeit auch keinen Lack tragen? Das ist das große Manko an meinem aber ich nutze jeden freien Tag und lackiere was das Zeug gält :)

      Löschen
  10. Eine wunderschöne Farbe! Fehlt mir noch! Also freshnails dann.... Lieben Dank für den Insider-Tipp! ;)

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...