Mittwoch, 8. Mai 2013

China Glaze Holographic - Get Outta My Space

Die China Glaze Hologlam Edition hat mich eigentlich nicht so sehr angesprochen, aber irgendwie kam ich dann doch nicht daran vorbei und habe mir die Farbe "Get Outta My Space" gekauft.

Ich mag Holo-Lacke einfach total, wenn das Licht darauf fällt, dann ist das ja immer einfach nur herrlich, wie auf dem Foto zumindest ansatzweise zu erahnen ist.

Insgesamt kann ich berichten, dass der Lack sich problemlos lackieren lässt und super schnell trocknet. Allerdings ist die Haltbarkeit nicht gerade gut. Am ersten Tag hatte ich bereits leichte Tipwear und am zweiten war's mit der Tipwear so schlimm, dass ich ihn entfernt habe. Sehr schade, aber ein generelles Problem bei Holo-Lacken, zumindest meiner Erfahrung nach.

Der Lack selber ist mir ein wenig zu hell, ich bin aber dennoch absolut fasziniert vom Holo-Effekt und finde den Lack super!

Also von mir gibt's ein "Daumen hoch", da ich die Haltbarkeit auch von Holo-Lacken anderer Firmen nicht anders gewöhnt bin!

Kommentare:

  1. OoOohh, der ist aber schön! Ich mag auch den Holo-Effekt. Diese Farbe passt gut zu meinen pastelligen Klamotten :)
    Auch Dir wünsche ich einen wundervollen Feiertag - nimmst Du Dir den Freitag als Brückentag?
    Ich werde die Zeit nutzen das neue Studio zu tapezieren/streichen :)
    Ganz viele liiiiebe Grüße an Dich!
    Duni :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dazu passt die Farbe wirklich perfekt :)

      Dankeschön! Nehmen nein, aber der Dienstplan ist diesmal zu meinen Gunsten ausgefallen und ich habe mal 4 Tage am Stück frei...das erste Mal seit 3 Monaten!

      Dir wünsche ich ganz viel Spaß beim tapezieren und streichen! :)

      Löschen
  2. Oh der sieht wirklich klasse aus!
    Gefällt mir sehr ❤
    P.S ich trage den color Tattoo immer mit Fingern auf und habe keine Probleme damit :-)
    Bussssssssi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er ist auch wirklich klasse :)

      Das mit den Fingern macht mir ein bisschen Sorgen...ich kann da immer nicht so präzise auftragen und das könnte ein Problem werden...

      Löschen
  3. Looks pretty! Purple, but not really. I like that.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you! And I know, right? It's simply pretty :)

      Löschen
  4. Stimmt, die Hololacke halten leider nicht so ganz gut, aber ich liebe sie trotzdem über alles! Dieser sieht wunderschön aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich auch! Für den schönen Effekt nehme ich es liebend gern in Kauf, dass die Lacke nicht so gut halten :)

      Löschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...