Montag, 13. Mai 2013

Aussie Aussome Volume Shampoo

Ein mittlerweile recht gehyptes Produkt das ich beim letzten dm Besuch dann einfach mal selber ausprobieren wollte...AUSSIE - Aussome Volume Shampoo.

Das Shampoo soll für Volumen sorgen und enthält australisches Hopfen-Extrakt. Insgesamt macht das Shampoo erstmal einen richtig guten Eindruck. Die Anleitung zur Anwendung ist witzig geschrieben...einfach beim nächsten Drogeriebesuch mal draufschauen, dann wisst Ihr was ich meine...und die kleinen Känguru's oben auf der Flasche sind herzallerliebst.

Aber gut, man soll sich ja nicht von Äusserlichkeiten blenden lassen und auf die inneren Werte achten. Also habe ich das Shampoo jetzt gut 2 Wochen getestet, auf Herz und Nieren geprüft und komme zu folgendem Fazit:

Man benötigt nur eine geringe Menge, selbst bei so langen Haaren wie meinen, da das Shampoo wunderbar aufschäumt und dabei einen unglaublich guten Duft verbreitet.
Es lässt sich gut wieder ausspülen und beim Föhnen entwickelt es einen Duft nach Weihnachten, ich würde sagen nach Honigkuchen und ich liebe diesen Duft!
Und ja, ich kann sagen, dass auch das Volumen nach dem Föhnen eindeutig mehr ist. Leider fällt dieses- in meinem Fall- recht schnell wieder zusammen und dann ist nichts mehr mit Volumen. Was aber deutlich länger hält und absolute positiv ist, ist das gepflegte Gefühl. Die Haare fühlen sich so an, als ob sie gut mit Feuchtigkeit versorgt werden und dieser tolle Duft ist selbst nach einem langen Tag noch immer vorhanden.

Wie lange das "mehr"-Volumen bei jedem individuell hält vermag ich nicht zu sagen. Ich kann nur sagen, dass es bei mir generell für mehr Volumen sorgt.
In wie fern der, von AUSSIE angeratene, Conditioner die Wirkung noch positiv verstärkt, weiss ich nicht, da ich diesen nicht verwende!

Für mich ein wirklich tolles Produkt das zwar seinen Preis hat, aber in jedem Fall nachgekauft wird!
Habt Ihr schon Erfahrungen mit den AUSSIE Produkten gemacht? Und wenn ja: welche?

Kommentare:

  1. Ich habe mir damals aus England schonmal Aussieprodukte mitgebracht und getestet. Damals fand ich die Pflegewirkung ok aber wirklich furchtbar finde ich immer noch den Geruch. Der ist für mich so abschreckend, dass ich keine Produkte dieser Firma mehr kaufe. Sobald ich meine Haare damit wasche, riechen sie 2 Tage unangenehm nach Kernseife. Schrecklich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also wenn eines nicht der Fall ist, dann, dass das Shampoo oder die Haare nach Kernseife riechen.
      Aber logisch, Geruch ist immer eine individuelle Ansichtssache. Ich liebe den Geruch!

      Löschen
  2. Am liebsten verwende ich den 3 Minute Reconstructor :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Aussie Produkte habe ich noch nicht ausprobiert - ich war schon lange nicht mehr bei DM, da unserer gerade umgebaut wird :-/
    Aber hört sich gut an und Volumen kann ich auch gut gebrauchen. Honigkuchen? Mmmhhh ;-)
    Dir einen guten Start in die neue Woche! GGGGGGLG, Duni :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, vielleicht hat Euer dm nach dem Umbau noch mehr Produkte bei denen man ganz stark bleiben muss um nicht ohne Sinn und Verstand einzukaufen ;)

      Ja! Volumen und Honigkuchen, ich finde es so lecker!

      Löschen
  4. Hmm, hört sich eigentlich ganz gut an! Ich bin immer noch auf der Suche nach DEM Shampoo für mich. Ich werd beim nächsten Shampookauf mal einen Blick auf die Aussie Shampoos werfen. Danke für den Bericht. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DAS Shampoo gibt es für mich bisher auch nicht, wobei ich das Gefühl habe, dass ich mit dem AUSSIE Shampoo schon recht nah dran bin!
      Und bitte :)

      Löschen
  5. Ich habe gerade das Volumenshampoo von John Frieda am Wickel und bin sehr zufrieden damit. ;) Zaubert schönes Volumen und ich mag es von Duft und Konsistenz her. Das ist nicht selbstverständlich, weil ich da pingelig bin. ;)

    Guhl z.B. kann noch so toll sein... ich kann es einfach nicht riechen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von John Frieda habe ich bisher noch nichts ausprobiert...vielleicht mache ich das noch :)

      Und ja, das kenne ich auch. Manche Produkte kann man einfach nicht riechen! Das Empfinden für Düfte ist aber auch einfach super individuell!

      Löschen
  6. Na, hoffentlich geben die dir Prozente ab ;-) Hab heute EXTRA den nächstgelegenen dm besucht (der ist ziemlich weit weg, aber ich hatte eine feine Ausrede *g*) und gleich 2 Shampoos und 2 Conditioner gekauft, eine Sorte jeweils für mich,eine für die Lieblingstochter. Bin gespannt.. duften tut das Zeug jedenfalls lecker (und ich mag die Beschreibungen).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt jetzt?!
      Da muss ich mich aber gleich mal an dm wenden und Prozente oder Provision fordern! :P

      Ich hoffe, dass Ihr damit zufrieden seid und ja! Duft und Beschreibungen sind total super, oder?! :)

      Löschen
  7. Ich hatte in einer DM Box den 3 Minute Reconstructor von Aussie, ganz gut als Pflege, aber haut mich leider nicht vom Hocker;)
    Bzgl. Star Trek: Ich mochte es auch nicht und bin wg. meinem Freund mitrein, war aber echt überrascht wie gut der Film war!
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich stehe nicht auf diese ganzen Pflegeprodukte. Die bringen es, meiner Meinung nach, eh nicht wirklich. Ich habe DAS Pflegeprodukt für mich gefunden und probiere nur noch bei den Shampoos rum :)

      Na...ich muss den Film ja auch auf jeden Fall sehen und lasse mich einfach mal überraschen ;)

      Löschen
  8. Ich benutze NUR Lush , da die keine Silikone usw.drin haben...
    ich wasche meine Haare jeden tag also die brauchen was "leichtes" und nicht schädliches da die durch styling sehr drunter leiden....
    allerliebste grüße & bussi :******

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich wasche auch täglich. Aber meine Haare können das zum Glück ab und ich habe noch nie Probleme mit enthaltenen Silikonen etc. gehabt. LUSH-Shampoos sind mir für den täglichen Gebrauch irgendwie nicht sympathisch, frag nicht wieso...ich weiss es nicht!

      Löschen
  9. Ich liebe die Aussie Produkte, auch wenn der Duft eher so la la ist ^^ Ich nutze den Reconstructor und genau wie du das Volumen Shampoo und finde die Pflegewirkung von beiden einfach super.

    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen

Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber <3

Es ist unnötg Euren Blog im Kommentar zu verlinken, denn das könnt Ihr bereits in der Eingabemaske tun. Aus diesem Grund lösche ich Kommentare die nur dazu dienen Werbung zu machen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...